Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2011, 16:06
Sozius
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 2
Standard Bin neu hier

Hallo Zusammen!

Wollte mich nur kurz vorstellen!
Bin 24 Jahre alt, Student und derzeit auf der Suche nach einem neuen Motorrad. Gerne auch etwas älteres zum herrichten.

Da ich Student bin is das Geld etwas knapp

Derzeit fahre ich eine XS 360 die ich nach einem Unfall 2009 komplett neu aufgebaut habe.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2011, 16:37
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bin neu hier

Hallo XS 360, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.... ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.04.2011, 21:03
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Bin neu hier

Da schließe ich mich dem Jürgen gerne an, viel Spaß hier!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.04.2011, 22:59
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Bin neu hier

Hallo, willkommen im Forum und viel Spaß hier.

So so, ein echter Schrauber. Mein erstes Moppet war ne CB400N, wenn ich mich recht erinner, war die XS 360 auch mit auf meiner Liste. Aber damals war ich ein echter Honda-Fan, darum ist es die CB geworden
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.04.2011, 23:42
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Bin neu hier

Willkommen hier im Forum!
Wenn du was zum herrichten suchst,hätte ich da was.Der Preis liegt bei 700€
und mehr weiß ich leider erstmal noch nicht.Gemacht werden sollte das Lenkkopflager,Kette(Satz),Reifen.Was genau,muß ich dann erfragen.Ach und es handelt sich um eine 700 oder 750er.Welches Fabrikat,kann ich nicht sagen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.04.2011, 07:26
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Bin neu hier

Auch ein Hallo von Mir...
empfehlen kann Ich dir als zuverläßiges Gerät auch eine Honda CB1 ein schon etwas älteres Modell und mit kleinem Hubraum aber denoch vernünftigen knapp 60PS offen auch mit einer sehr guten Fahrleistung. Einzigste Nachteil war ein Grauimport in Deutschland aber Teile sind noch zu bekommen z.t halt Gebraucht über Ebay hat ein ( meiner Meinung nach ) für das Alter noch ein recht frisches Aussehen.. ( habe in meiner Vorstellung Bilder drin ) und vor allem entwickelt sich mittlerweile schon ein Liebhaberpreis die den Preis dafür sehr Stabil hält wenn Sie gepflegt ist..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.04.2011, 10:25
Sozius
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 5
Standard AW: Bin neu hier

Auch mal ein moin moin von mir!
Bin also nicht der einzige der so ein älteres Bike fährt;-) dann mal gute Fahrt und viel Spaß!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.04.2011, 20:24
Sozius
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Bin neu hier

Hallo nochmal!

Also was das neue Möppi angeht bin ich noch in der Orientierungsphase. Ich werde die 360 verkaufen müssen um mir ein anderes leisten zu können. Da sie derzeit nicht fährt könnte sich das verzögern
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin neu hier Tempolümmel_KE Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 04.01.2011 10:06
Hier bin ich. mm1000 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 30.11.2010 09:57
Bin neu hier Sysanne Fun 30 07.07.2010 16:25
Bin neu hier Routi Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 15.02.2010 17:07
Neu hier... zengeuner Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.12.2008 18:28