Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2011, 14:38
Sozius
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 7
Standard sprit läuft raus :-((((

hallo, wer kann mir helfen?
hab mir letzte woche ne FZR 1000 gekauft und gestern angemeldet. heute wollte ich ne tour machen. nachdem ich vollgetankt habe bemerkte ich das der sprit unten rausläuft. das war es also mit meiner tour, würg. ich also wieder heim und auseinander gelegt. sobald ich die zündung anmache läuft es über ein überlaufschlauch aus dem vergasser raus. und die batterie ist auch leer.
jetzt meinen frage: kann es sein das die benzinpumpe kaput ist? oder bekommt sie falschen strom weil die batterie jetzt auch leer ist. oder ist es ein rele?? die sicherungen sind alle ganz.
wer kann mir helfen??
im voraus vielen dank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2011, 07:57
Benutzerbild von Michael P.
Altkradschrauber
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: 19412 Brüel
Motorrad: Honda SevenFifty
Beiträge: 152
Standard AW: sprit läuft raus :-((((

Oh man, gruselige Rechtschreibung!

Es läuft Benzin aus einem Schlauch?
Einspritzanlage: Vermutlich ist es die Rückförderleitung von der Benzinpumpe zum Tank. Schau mal nach, ob unter dem Tank ein Stutzen freiliegt?
Tatsächlich mit Vergaser: Der Schwimmer hat ein Loch und ist abgesoffen. Dadurch schließt die Schwimmernadel nicht, der Sprit fließt durch den Überlauf nach unten ins Freie. Schutzfunktion für den Motor. Oder das Schwimmernadelventil ist dreckig, kann dadurch nicht dicht schließen.

Eine Batterie stellt nach etwa 2-3 Jahren (Billigteil) bis 5-6 Jahren (Markenware) die Arbeit ein. Wie alt ist Deine Batterie?

Was ist ein "rele"? Ich vemute Relais, richtig? Wenn Du die Zündung ausschaltest gehen die Relais in Grundstellung, weil der Haltestrom fehlt. Wie alt ist Deine FZR?
__________________
Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de

Geändert von Michael P. (11.04.2011 um 08:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bio Sprit schädlich für das Motorrad? Sebastian Motorrad Allgemein 14 31.05.2011 15:01
ER-5 läuft unruhig und Choke geht raus Martin17 Motorradtechnik 6 25.05.2010 20:57
XJ 600 N läuft nur mit Choke mad122000 Motorradtechnik 1 28.04.2010 21:51
Bekomme den DB Maker nicht raus :( Savage Motorradtechnik 7 24.11.2009 09:46
Wie teuer ist der Sprit bei euch? Krümelmonster Motorrad Allgemein 3 08.07.2008 14:36


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0