Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.2011, 10:13
Sozius
 
Registriert seit: 11.04.2011
Ort: Gernrode/harz
Beiträge: 5
Bluebabe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hallo , ich bin die Neue

Hallo mein name ist Betty und ich bin 30 Jahre alt .
Ich habe einen süssen Sohn der bereits 7 Jahre alt ist und leon heisst .
Wir beiden Hübschen kommen aus dem underschönen Gernrode im Harz und freuen uns wenn es hier liebe menschen gibt mit denen man sich schreiben und auch mal treffen kann .
Ich fahre im Moment nur ein Romet Sport aber es reicht erstmal aus .
Ansonsten gehören zu unserer familie ein kleiner Zoo bestehend aus , einem hund names floh ,aus 2 katzen Amy und Strolch , ein Schweinemeerchen amens Lisa und diversen Fischen .
Wenn ihr mehr von mir bzw uns wissen wollt denn schreibt einfach .

ich bzw wir freuen uns
lg Betty
__________________
"Ich bin jemand und habe Respekt verdient "
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2011, 10:33
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

Hallo Betty,

willkommen hier im Forum!

Dein Sohn ist nur ein wenig älter wie mein Jüngster. Hat Dein Kurzer auch so viel Spaß am Motorradfahren? Meiner lässt dafür alles stehen und liegen und bricht sogar das Spiel mit den Kumpels ab . Ansonsten haben wir hier auch mehrere Aquarien stehen und einen Hund, der mächtig Leben in die Bude bringt.

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.04.2011, 11:52
Sozius
 
Registriert seit: 11.04.2011
Ort: Gernrode/harz
Beiträge: 5
Bluebabe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

wir haben auch einen hund der echt die hütte umkrempeln tut
mein kleiner mag motorräder sehr aber er hat noch angst .
ansonsten bin ich hier die jenige die ne fahremeise hat .
ich suche auch liebe leute mit denne man mal fahren kann oder sich treffen kann .
__________________
"Ich bin jemand und habe Respekt verdient "
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2011, 11:56
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

Neee, Angst kennt der Junior nicht, noch nicht mal bei den Grundfahraufgaben. Selbst die Vollbremsung war für ihn kein Problem. Dann siehst Du nur noch einen grinsenden Helm und zwei Füßchen links und rechts rausschauen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.04.2011, 12:10
Sozius
 
Registriert seit: 11.04.2011
Ort: Gernrode/harz
Beiträge: 5
Bluebabe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

Das ist ja süss
__________________
"Ich bin jemand und habe Respekt verdient "
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.04.2011, 12:55
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

Hey Betty, herzlich Willkommen in unserm schönen Forum! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den lieben Leuten hier und mit deiner Familie! Du hast ja ganz schön was um die Ohren, wenn ich lese, wer neben deinem Sohn noch so alles dazu gehört!

Ich hab auch einen Hund - Dackel-Schäferhund-Mix und fünf Langschwanzhamster. Auch Farbratten genannt!

Liebe Grüße aus Minden, Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.04.2011, 13:31
Sozius
 
Registriert seit: 11.04.2011
Ort: Gernrode/harz
Beiträge: 5
Bluebabe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

Hallo Claire ,

vielen lieben dank , mein hund ist ein riesenschnauzer-bobtail-mischling .

ich finde es lieb das ich hier jetzt schon 2 liebe menschen getroffen habe
__________________
"Ich bin jemand und habe Respekt verdient "
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.04.2011, 13:36
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

Das ist ja auch ne witzige Mischung! Sieht bestimmt lustig aus!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.04.2011, 14:04
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

wir sollten noch ein " Meine Haustiere " Thread aufmachen Ich kann mit 2 Perser Katzen und 2 Shih Tzu Hinden mithalten... samt Kinder und Ehefrau aber wenn Ich die mit rein setze habe Ich bald nur noch die Hunde LOL...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2011, 14:15
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

Den ,,Haustierthread" gibt es
Und Perser sind die wunderbarsten Tiere ueberhaupt<3 Ich haette gern ein Foto von den beiden:P


Aber auch an dich ein kleinen Text Betty:

Herzlich willkommen Bin auch erst seit kurzem hier und ich finds klasse hier:P

Super nett, super viele Ideen und super schnelle Antworten

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.04.2011, 14:33
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

unter der Suche finde Ich keinen Haustierthread ??
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.04.2011, 14:38
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

Zitat:
Zitat von Tabaluga273 Beitrag anzeigen
wir sollten noch ein " Meine Haustiere " Thread aufmachen Ich kann mit 2 Perser Katzen und 2 Shih Tzu Hinden mithalten... samt Kinder und Ehefrau aber wenn Ich die mit rein setze habe Ich bald nur noch die Hunde LOL...
*lach* Lass das mal deine Familie nicht hören... Shiz Tzu... Da fällt mir noch eine Geschichte ein:

Eine ältere Professorin bei uns an der Hochschule brachte immer ihre beiden extrem alten Hunde mit. Die waren auch in der Vorlesung. Keine Ahnung wie der Shih Tzu hieß, aber die Hundedame war fast zwanzig und blind. Die Professorin hatte die Augen rausoperieren lassen, weil der Hund Probleme mit dem Innendruck hatte. Zudem bekam das arme Tier noch eine Windel umgeschnallt...

Betty, hier gibts viele nette Leute, die wirst du noch "kennenlernen", denke ich. Im Funbereich gibts auch immer ordentlich was zum Schreiben, das nicht mit Motorrädern oä zu tun hat.

Riesenschnauzer-Bobtail-Mix ist sicher auch eine gelungene Mischung. Zumal ich Schnauzermischlinge immer so süß finde! Die haben oft so einen schönen Kopf!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.04.2011, 15:00
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.639
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

Hallo Betty, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum...viel Spaß und gute Unterhaltung.......
Auch ich kann mit zwei Tieren aufwarten, einen Pudelmix "Benny"( Königspudel/Dobermann ) 3 Jahre alt und einen Kater "Angel" 7 Jahre.....
Bilder sind auf meiner Seite / im Album............Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.04.2011, 18:48
ESMO
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Im Dreiländereck
Beiträge: 43
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

Hi Betty und all @,

ich habe übrigens auch einen Hund. Einen Labrator- ein Hund der immer hunger hat!!!

So ein Bikertreff- da bin ich gleich mit dabei... Solangsam wird es Zeit...

Meldet euch und ich steig mit auf...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.04.2011, 18:58
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo , ich bin die Neue

Zitat:
Zitat von Bluebabe Beitrag anzeigen
ein Schweinemeerchen
loooool...

Hey Betty, herzlich Willkommen und viel Spass.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0