Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Österreich (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3998-hallo-aus-osterreich.html)

Tobias_G 17.04.2011 13:56

Hallo aus Österreich
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo mein Name ist Tobias bin 23 Jahre alt komme aus Österreich und besitze seit kurzem eine Suzuki Gsx-r 1000 K9

Tobias_G 17.04.2011 14:04

AW: Hallo aus Österreich
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier ist noch ein Bild

Rammelstein 17.04.2011 14:31

AW: Hallo aus Österreich
 
Hallo Tobias,
was denn nun?17 oder 23 Jahre?
http://www.forum-motorrad.net/das-bi...sterreich.html

Und Deine GSX-R 1000 K9 ist nicht zufällig die von dem user aus Bochum?Die welche er sich vor kurzer Zeit gekauft hat...???

User Sradi...bissi runterscrollen.

GSXR.com February 2010 Bike of the Month SUBMISSION THREAD : GSXR.com Forum : Suzuki GSX-R Forums

http://www.bilder-hochladen.net/files/pmh-9o.jpg

Tobias_G 17.04.2011 14:44

AW: Hallo aus Österreich
 
Entschuldigung Doppelpost!!

Jürgen 17.04.2011 17:47

AW: Hallo aus Österreich
 
Zitat:

Zitat von Tobias_G (Beitrag 34869)
Entschuldigung Doppelpost!!

Frag erst mal deine Eltern wie alt du wirklich bist..........:teufel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.