Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2011, 13:56
Sozius
 
Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 12
Standard Hallo aus Österreich

Hallo mein Name ist Tobias bin 23 Jahre alt komme aus Österreich und besitze seit kurzem eine Suzuki Gsx-r 1000 K9
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 21171966.jpg (172,9 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 32048274.jpg (151,5 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg pmh-9k.jpg (125,4 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg pmh-9m.jpg (57,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg pmh-9o.jpg (59,6 KB, 6x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2011, 14:04
Sozius
 
Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Hallo aus Österreich

Und hier ist noch ein Bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pmh-9n.jpg (41,4 KB, 4x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2011, 14:31
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Österreich

Hallo Tobias,
was denn nun?17 oder 23 Jahre?
Hallo ich bin der Tobias aus Österreich

Und Deine GSX-R 1000 K9 ist nicht zufällig die von dem user aus Bochum?Die welche er sich vor kurzer Zeit gekauft hat...???

User Sradi...bissi runterscrollen.

GSXR.com February 2010 Bike of the Month SUBMISSION THREAD : GSXR.com Forum : Suzuki GSX-R Forums

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.04.2011, 14:44
Sozius
 
Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Hallo aus Österreich

Entschuldigung Doppelpost!!
__________________
Tobias
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2011, 17:47
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Österreich

Zitat:
Zitat von Tobias_G Beitrag anzeigen
Entschuldigung Doppelpost!!
Frag erst mal deine Eltern wie alt du wirklich bist..........
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo ich bin der Tobias aus Österreich Tobias_G Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 27.03.2011 18:34
hallo aus österreich tattoo Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 28.02.2011 08:28
Grüße aus Österreich MichaelausSteiermark Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 23.07.2009 09:40