Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.04.2011, 07:14
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Bei Mir ist dies WE Grundreinigung angesagt.. Motoradreiniger druf Wasser und Lappen zur Hand und auf gehts.. Schutzbleche ect.. jeden Winkel wo man so hinkommt.. aber ohne Speichen..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.04.2011, 07:29
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
....Hört sich nach jeder Menge Arbeit an....
Zwei Wochenenden, zum Glück mußten keine Teile ersetzt werden, also nur auseinander, checken und zusammen. Und die Räder haben neue Puschen bekommen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.04.2011, 07:41
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Zwei Wochenenden, zum Glück mußten keine Teile ersetzt werden, also nur auseinander, checken und zusammen. Und die Räder haben neue Puschen bekommen.
Na immerhin etwas. Ich finde es dann immer äußerst befriedigend, wenn die Maschine dann nachher wieder blitzeblank dasteht und man sieht, dass sich die ganze Arbeit echt gelohnt hat
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.04.2011, 18:46
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: im bayrischen Wald
Beiträge: 13
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Hallo Bikerin,
willkommen im bester Motorradforum
Wirst sich viel Spaß haben unter all den netten Leuten hier. In welcher Ecke von Deutschland könnte man Dich denn treffen?
ich bin aus Viechtach und mich trifft man überwiegend im bayrischen Wald... Arbergebiet.. da fahr ich am liebsten
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.04.2011, 19:23
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Hey Ersteinmal ein Herzliches Willkommen hier
Und ich muss sagen...ich mag solche Art von Mopeds eigentlich nicht, aber ich finde sie echt schick Und vorallem das Chrom.....Man kann, wie schon lang und breit besprochen, super gut und viel putzen

Das werde ich hoffentlich dieses WE auch machen koennen.

Und zum Forum..Ich finds Klasse hier...Du wirst merken, dass hier immerwieder die gleichen schreiben werden. Das heißt fuer mich: eine gemuetliche kleine Runde
Ich bin noch in einem GPZ Forum und dort ist es allerdings weitaus unfreundlicher und unherzlicher als hier-.- Nutze es nur noch wenn ich Probleme habe oder etwas kaufen moechte...

Hast einen guten Fang gemacht

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20.04.2011, 20:39
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.Wünsche dir viel Spass hier.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.04.2011, 20:48
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Gibt viele verschiedene Foren aber man muß sich halt wohl fühlen...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.04.2011, 21:03
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Zitat:
Zitat von Bikerin44 Beitrag anzeigen
ich bin aus Viechtach und mich trifft man überwiegend im bayrischen Wald... Arbergebiet.. da fahr ich am liebsten
Hi,
oh, das kenn' ich doch nur von den netten Briefen des mobilen Fotoservice. Von mir aus ist es ja nicht weit in den bayrischen Spessart...

Es soll aber auch ein hübsches Städtchen sein. Bayrischer Wald war ich leider noch gar nicht...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.04.2011, 14:44
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.639
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Hallo Bikerin, auch von mir ein herzliches Willkommen.....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.04.2011, 19:56
ESMO
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Im Dreiländereck
Beiträge: 43
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Hallo Bikerin, auch von mir ein fettes HALLO!!! Viel Spaß hier... ich finde mich hier auch wohl und meide andere Foren!!! Hey Leute wo kommt Ihr eigentlich alle so her??? Suche dringend Leute, die mit mir Biken- alleine habe ich kein Bock mehr echt!!! Komme aus Lörrach...

@Bikerin- du bist zu weit weg
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.04.2011, 13:51
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Hab ich schon Hallo gesagt?! *nachdenk* Glaube nicht... Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß in der netten Runde!
Mir gefällt dieses hier auch am besten. Andere sind mir teilweise zu unfreundlich, zu spinnerig oder einfach zu groß. Klein aber fein! Genauso wie mein Moped!

@akim, man kann in sein Profil auch eintragen, woher man kommt. Das macht die Sache einfacher.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.04.2011, 14:24
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: im bayrischen Wald
Beiträge: 13
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

danke für die nette Begrüßung hier!

ich hoffe ich werd in Zukunft einiges von meinen Touren usw. berichten können.

lg
Bikerin44
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.04.2011, 21:56
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: im bayrischen Wald
Beiträge: 13
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

ich bin nicht die, die hier so gerne putzt das war jemand anderes

aber ich werd wohl mehr Zeit darin aufwenden müssen als bei meiner ersten Maschine..
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.04.2011, 07:14
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Moin Olaf,
das Putzen hat ZEN-meditativen-tiefenentspannungs Charakter. Dadurch erreichen wir die höhere Ebene des Bike-Zen


Was macht man den in Berlin so mit alten t-Shirts??
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.04.2011, 07:35
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Moin Olaf,
das Putzen hat ZEN-meditativen-tiefenentspannungs Charakter. Dadurch erreichen wir die höhere Ebene des Bike-Zen


Was macht man den in Berlin so mit alten t-Shirts??
Wenn der Boden draußen nicht so nass wäre Jan, würde ich jetzt vor lauter Lachen vor dem Mopped liegen! Wenn es danach geht, müssten wir hier schon die höchste Ebene des Bike-Zens erreicht haben.

@Olaf: Also, ich lege Wert auf ein gepflegtes Aussehen. Schließlich wasche ich mich ja auch, wenn ich schmutzig bin. Und wer so ein Bike wie die VT oder meine Dragstar fährt, der will auch, dass die Maschine schön aussieht. Denn nur dann kommt das ganze Chrom wirklich richtig zur Geltung. Übrigens nutze ich dazu KEINE alten T-Shirts, an mein Bike kommt nur Wasser und Mikrofaser .
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motorrad ist hier abgebildet? Wusa Motorrad Allgemein 2 29.06.2010 03:23
neues Motorrad und nen Lautstärkeproblem ChrisCBRRider Supersport / Streetfighter 3 04.06.2010 20:29
Hallo, hier ist noch ein neues Nordlicht! streetfighter Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 14.03.2010 20:20
Mein Bike Savage Das bin ich, das ist mein Motorrad 53 13.10.2009 17:37
Wieviel kann ich für mein Motorrad nehmen? lena-marie Kauf & Verkauf 3 20.02.2009 20:02


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0