Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 06.05.2011, 15:44
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: im bayrischen Wald
Beiträge: 13
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

na endlich... ich könnte meine Maschine heute schon holen... endlich endlich fertig... aber leider ist mein Mann beim Angeln weil mich der zum Händler fahren müsste (ca. 35 km von mir) aber zumindest bekomm ich sie morgen wieder, falls es heute nix mehr mit dem abholen wird.

ich freu mich wie ein kleines Kind!!

und: ein schön warmes Wochenende steht vor der Tür!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.05.2011, 15:47
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Es heißt zwar, dass die Vorfreude die schönste Freude sei, aber es ist um Welten besser, wenn das Bike endlich fahrbereit daheim steht und die Sonne vom Himmel lacht!

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es heute noch klappt!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.05.2011, 16:41
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: im bayrischen Wald
Beiträge: 13
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

danke, aber morgen früh steht sie wieder in meinem Hof *breitgrins*

und ich werde endlich meine Freundin besuchen kommen mit dem Bike
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.05.2011, 16:43
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Zitat:
Zitat von Bikerin44 Beitrag anzeigen
danke, aber morgen früh steht sie wieder in meinem Hof *breitgrins*

und ich werde endlich meine Freundin besuchen kommen mit dem Bike
Na, dann kann das Wochenende ja kommen! Dann wünsche ich Dir jetzt schon eine gute Fahrt und JEDE MENGE Spaß!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.05.2011, 18:19
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: im bayrischen Wald
Beiträge: 13
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

dankeschön! dir wünsch ich auch jederzeit gute Fahrt!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 07.05.2011, 07:04
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Zitat:
Zitat von Bikerin44 Beitrag anzeigen
dankeschön! dir wünsch ich auch jederzeit gute Fahrt!
Danke schön! Da die Tinte auf dem Führerschein gerade erstmal richtig trocken ist, lassen wir es noch langsam angehen, auch wenn wir die letzten beiden Tage über 250 km gefahren sind. Aber die Saison ist ja noch jung und so haben wir viel Zeit, schöne Touren zu planen und uns mit der Maschine richtig vertraut zu machen.

So, nu dürfte Deine Maschine entweder schon da sein, oder es dauert nicht mehr lange, bis Du Deine Hübsche wieder, und dieses Mal hoffentlich voll funktionsfähig, bei Dir hast und ins Wochenende starten kannst!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motorrad ist hier abgebildet? Wusa Motorrad Allgemein 2 29.06.2010 03:23
neues Motorrad und nen Lautstärkeproblem ChrisCBRRider Supersport / Streetfighter 3 04.06.2010 20:29
Hallo, hier ist noch ein neues Nordlicht! streetfighter Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 14.03.2010 20:20
Mein Bike Savage Das bin ich, das ist mein Motorrad 53 13.10.2009 17:37
Wieviel kann ich für mein Motorrad nehmen? lena-marie Kauf & Verkauf 3 20.02.2009 20:02


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0