Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.05.2011, 09:37
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hallo aus München

Zitat:
Zitat von Nic Beitrag anzeigen
Ich freue mich sehr, das Forum gefunden zu haben und noch mehr freut mich, dass ich hier so nett begrüßt werde.
Was mir aber echt a bisserl stinkt ist, dass ich mit einem Namen (Nicole) angesprochen werde, welcher nicht mein Name ist.
Ich heiße Nic
Hier wäre die Abkürzung Nic,eben eine Nicol
Ok,sorry hab's kapiert.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.05.2011, 10:23
Benutzerbild von 4ever
Testpilot
 
Registriert seit: 26.04.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 67
Standard AW: Hallo aus München

Hallo Nic,

aus Ottobrunn bist du, da kannst du ja schnell raus aus der Stadt und aufs Land zum Fahren.

Ich hab zuletzt in Waldtrudering gewohnt, da gings auch direkt raus Richtung Wasserburg und auch ne Autobahn war vor der Haustür.

Wo fährst du denn so rum? Richtung Tegernsee und Bad Tölz bin ich oft gefahren und natürlich auch nach Garmisch. Die Autobahn München-Deggendorf ist ja auch ne schöne Schnellfahrstrecke.

Ich kann dir das Berchtesgadener Land auf jeden Fall für ne Tour empfehlen, bist ja auch im nu in Österreich drüben, auch da gibts feine Strecken.

Grüße

4ever
__________________
Meine Bikes:

Zündapp CS 25, Puch M 50, Honda VT 500 E, Yamaha XS 400, Honda VFR 750 F, Suzuki GS 1200 F Bandit, Suzuki GSXR 1000 K1
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.05.2011, 13:13
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Hallo aus München

Zitat:
Zitat von Nic Beitrag anzeigen
@ Claire: ich hab alles persönlich abgegeben, weil ich mir schon dachte, die rumschickerei von Fahrschule zur Gemeinde, wieder zurück zur Fahrschule und dann zur Führerscheinstelle, dauert sehr lange.
Und dort haben sie mir gesagt, wenn man keine Punkte hat, gehts ganz fix ;-)
@ 4ever: danke für die Einladung und ich komme aus Neubiberg/Ottobrunn
@ Rammelstein: wie kommst, dass du mich mit Nicole ansprichst?
@ der mit der ZR7: anfangs dachte ich sie wäre schwarz, es ist aber dunkel dunkel dunkel blau mit glitzer drin. Sieht aus wie der Nagellack aus den 80ern ;-)
Hey Nic, genauso habe ich es auch gemacht. Aber es hat nichts gebracht. Vllt wollten sie mir in Fl Punkte andichten, die ich nicht habe?! Darum hats so lange gedauert. Die beim Amt meinte aber schon: Das kann wohl momentan bis zu 8 Wochen dauern. War wohl viel los im Juni....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.05.2011, 17:19
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo aus München

Hallo Nic,

willkommen bei uns im Forum dein Bike sieht echt schick aus und warum nicht lieber Spät als nie, ich hab meinen auch erst seit kurzem

mfg Tatti
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.05.2011, 01:37
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus München

Zitat:
Zitat von Nic Beitrag anzeigen
@ Rammelstein: wie kommst, dass du mich mit Nicole ansprichst?
Sorry, Nic = Nicole...also...willkommen hier im Forum NIC!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probefahrt München. Christophe Motorrad Allgemein 6 13.07.2010 08:48
Motorradmesse in München Idefix Motorrad Allgemein 6 28.02.2010 12:55


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0