Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 30.05.2011, 22:03
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Neueinsteiger aus Gütersloh ;)

Das passt soweit ich weiß auch In die Technik muss ich mich noch ein bisschen einarbeiten, im Moment habe ich noch keine Ahnung. Aber der nächste Ölwechsel kommt bestimmt und die Kette muss ja auch mal neu eingesprüht werden und all sowas. Irgendne Idee woran es liegen könnte, dass das Abblendlicht relativ dunkel ist?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 31.05.2011, 07:10
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Neueinsteiger aus Gütersloh ;)

Birne verrust Neue Birne und gut is. Wenn es immer noch relative Dunkel ist (wobei das sehr objektiv ist!) dann ist es halt so

die Sommertage sind doch lange Hell
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 31.05.2011, 18:00
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Neueinsteiger aus Gütersloh ;)

Ja schon, aber wenn ich dann mal nachts fahre (könnte häufiger vorkommen) sehe ich ohne Fernlich ziemlich wenig. Naja ich werd mal die Birne austauschen und dann gucken
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0