Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4077-suche-biker-duisburg-moers-und-umgebung.html)

Nico1982 08.05.2011 10:26

Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung
 
Hallo zusammen, ich suche Leute aus dem Raum Duisburg/Moers die Lust haben gelegentlich mal die ein oder andere Runde mit mir zu drehen. Keine großen Touren sondern einfach nur mal ein paar Stunden am schönen Niederrhein fahren. Bin 29, Interessen sind natürlich Motorrad fahren und am genannten basteln :D
Außerdem interessiere ich mich für Sport (u. A. Fußball).
Fahre eine Yamaha YZF R1, Bj. 2000. Bin kein Heizer sondern ein sportlicher, den Motorradsound genießender Biker :gruss:

Jürgen 08.05.2011 10:59

AW: Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung
 
Hallo Nico, ein herzliches Willkommen im Forum....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.....
Wenn du Leute aus deiner Umgebung suchst trage dich bitte mal in die Mitglieder-Karte ein.....auf deiner Seite unter "vBulletin-Membermap".....dann wirst du auch leichter gefunden.............Gruß Jürgen :cool:

dermitderZR7 08.05.2011 11:08

AW: Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung
 
Hallo Nico,
na dann mal: Willkommen im Forum...

Wo fährt man denn von Duisburg aus hin, wenn man die Landschaft genießen will...? Hier von mir aus hab ich z.B. mit Spessart und Odenwald zwei tolle Bike-Reviere vor der Tür.

tobi-tj 09.05.2011 20:18

AW: Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung
 
Hallo Nico,

willkommen im Forum .

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.

Tobias

Taja 09.05.2011 20:36

AW: Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung
 
HI Nico

willkommen im Forum :) wenn du mal zufällig bei mir in der nähe bist. Können wir gerne mal zusammen fahren.

mfg Tatti :)

Dirk68 14.05.2011 22:09

AW: Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung
 
Hallo Nico,
das liegt irgendwie genau auf meiner Wellenlänge.
Ich suche auch Leute die ab und an mal Bock haben 'ne Runde
zu Drehen. Ich fahre eine 99'er Yamaha XJ900S und bin 43 Jahre alt. Ich wohne wahrscheinlich bei Dir um die Ecke.. (Moers).
Wenn Du Lust hast melde Dich mal...

Gruss Dirk

J0KER 15.05.2011 03:04

AW: Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung
 
joar ab nächsten monat würde ich auch auf euch zurück kommen... bin in den letzten zügen meines fs und kurz vorm mopeten kauf...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.