Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ich habs getan !!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4102-ich-habs-getan.html)

dermitderZR7 11.05.2011 22:28

Ich habs getan !!!
 
N'abend Ihr Lieben,

Feryl 11.05.2011 22:35

AW: Ich habs getan !!!
 
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit und schön, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest. Echt schick die Maschine! *Neid*

kawafrank 11.05.2011 22:42

AW: Ich habs getan !!!
 
Glückwunsch Jan,
aber ich glaube nicht, dass dies Dein letztes Mopped war, wenn Du ein Brot und Butter Mopped haben wolltest, hättest Du die ZR 7 nicht gekauft. Ich bin auf Neuigkeiten gespannt! Alles Gute mit der Suse!
Frank
:gruss:

kawafrank 11.05.2011 23:09

AW: Ich habs getan !!!
 
Jan,
ohne Zweifel, da gebe ich Dir Recht, bedenke aber, Du vergleichst hier in der Tat zwei Generationen von Motorrädern, die ZR7 ist einer der letzte Überbleibsel der alten Generation. Mach Dir mal einen Spaß und leih Dir mal ne Z 1000 SX. Spötter sagen ne Z muß nackt sein, Quatsch, ne Z ist Fahrgefühl. Meine Z "S" fährt sich genauso wie ne nackte mit dem Unterschied, dass ich auf der Bahn "Adieu" sage und auf und davon bin.
LG
Frank
:gruss:

kawafrank 11.05.2011 23:34

AW: Ich habs getan !!!
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 36239)
Wohl wahr Frank, aber die ist mir denn schon wieder zu sportlich und wenn das Brötchen für den Sozius sehen..:teufel:
Da würd' ich meine Frau nie mehr auf's Moppet bekommen. Ne, das kann ich nicht machen..:eek:

Klaro, stimmt, obwohl ich eine durchgehende Bank habe, ist meine Angetraute am Quaken (die heutigen Bräute sind einfach nicht mehr leidensfähig, Weicheier). Sie hält sich jedoch relativ tapfer. Die Z "S" ist halt nen Sporttourer mit der Betonung auf Sport. Hätte ich Kohle, wäre die Z 1000 SX die Meine unter der Bedingung ich kann mein 750er Schätzchen behalten.
So isset.
Frank
:gruss:

Jason 12.05.2011 01:20

AW: Ich habs getan !!!
 
Was ist ein "Brot und Butter" Mopped ? ;)

TheSmallGrey 12.05.2011 07:33

AW: Ich habs getan !!!
 
Hallo Jan,

sehr schönes Schätzchen! Dann allzeit gute Fahrt und schöne Touren.

Sonnige Grüße

Jörg 12.05.2011 08:42

AW: Ich habs getan !!!
 
Hallo Jan,
dein Motorrad gefällt mir sehr gut und würde ich auch kaufen. Es erinnert mich sehr an meine Honda. Wieviel PS hat sie denn? 98? Außerdem hat sie noch die geilen klassischen Rundinstrumente, die ich so sehr liebe!
Grüße Jörg

Claire 12.05.2011 09:01

AW: Ich habs getan !!!
 
Wirklich super schönes Motorrad Jan! Es freut mich, dass das Abholen gestern geklappt hat! Du hast dann sicher auch schon einige Kilometerchen abgespult?!
Ich wünsche dir immer ganz viel Freunde mit deinem Motorrad-Traum und allzeit gute Fahrt!:gruss:

uwanbe 12.05.2011 13:01

AW: Ich habs getan !!!
 
Hallo Ja
wenn es auch ein völlig anderer Typus von Motorrad ist, wünsche ich dir viel Spaß damit und immer etwas Luft zwischen dir und dem Asphalt. Ich kann es verstehen das dein *Heimweg* etwas ausgedehnter war hihi.
Gruß Uwe

Jeanine 12.05.2011 16:39

AW: Ich habs getan !!!
 
Du hast 200PS?:D
Kranker Typ:D
Aber sehr schoen, dass du dein Traummooped jetzt hast:)

Und ich als jemand, der eigentlich keine Suzis mag, finde ich sie sehr schoen:) Muesste sie nochmal von vorne sehen:P

Viel Spaß mit ihr und ich wuerde gerne mal dein Vergleich lesen:)

Jürgen 12.05.2011 17:46

AW: Ich habs getan !!!
 
Hallo Jan, auch von mir Gratulation zum neuen Bike...genau die richtige Wahl wenn man viel zu zweit unterwegs ist.............Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 12.05.2011 18:08

AW: Ich habs getan !!!
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 36289)
Dank Dir Jürgen, aber auch sehr nett, wenn man allein unterwegs ist...:D

Ich meinte ja auch das es Gewicht mäßig zu zweit nicht auffällt......
Der Nachteil ist nur wenn man mit so einem bequemen Sofa vorfährt, dann melden sich auch die ungelenkigen Schwergewichte für ne Runde als Sozius ;)

Wenn man natürlich hinten nur son Brötchen hat, springen auch nur Gazellen auf.

Na ja alles Geschmacksache :D:D:D...........Gruß Jürgen :cool:

tobi-tj 12.05.2011 18:44

AW: Ich habs getan !!!
 
Glückwunsch, "dermitderbandit" ;)

Horatio 07.06.2011 08:34

AW: Ich habs getan !!!
 
Sehr geile Maschine, davon kann man als Anfänger ohne Geld nur träumen :-D
Glückwunsch

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.