Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2011, 22:28
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard Ich habs getan !!!

N'abend Ihr Lieben,

Geändert von dermitderZR7 (21.11.2011 um 15:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2011, 22:35
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Ich habs getan !!!

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit und schön, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest. Echt schick die Maschine! *Neid*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2011, 22:42
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Ich habs getan !!!

Glückwunsch Jan,
aber ich glaube nicht, dass dies Dein letztes Mopped war, wenn Du ein Brot und Butter Mopped haben wolltest, hättest Du die ZR 7 nicht gekauft. Ich bin auf Neuigkeiten gespannt! Alles Gute mit der Suse!
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2011, 23:09
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Ich habs getan !!!

Jan,
ohne Zweifel, da gebe ich Dir Recht, bedenke aber, Du vergleichst hier in der Tat zwei Generationen von Motorrädern, die ZR7 ist einer der letzte Überbleibsel der alten Generation. Mach Dir mal einen Spaß und leih Dir mal ne Z 1000 SX. Spötter sagen ne Z muß nackt sein, Quatsch, ne Z ist Fahrgefühl. Meine Z "S" fährt sich genauso wie ne nackte mit dem Unterschied, dass ich auf der Bahn "Adieu" sage und auf und davon bin.
LG
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.05.2011, 23:34
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Ich habs getan !!!

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Wohl wahr Frank, aber die ist mir denn schon wieder zu sportlich und wenn das Brötchen für den Sozius sehen..
Da würd' ich meine Frau nie mehr auf's Moppet bekommen. Ne, das kann ich nicht machen..
Klaro, stimmt, obwohl ich eine durchgehende Bank habe, ist meine Angetraute am Quaken (die heutigen Bräute sind einfach nicht mehr leidensfähig, Weicheier). Sie hält sich jedoch relativ tapfer. Die Z "S" ist halt nen Sporttourer mit der Betonung auf Sport. Hätte ich Kohle, wäre die Z 1000 SX die Meine unter der Bedingung ich kann mein 750er Schätzchen behalten.
So isset.
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.05.2011, 01:20
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Ich habs getan !!!

Was ist ein "Brot und Butter" Mopped ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.05.2011, 07:33
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Ich habs getan !!!

Hallo Jan,

sehr schönes Schätzchen! Dann allzeit gute Fahrt und schöne Touren.

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.05.2011, 08:42
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Ich habs getan !!!

Hallo Jan,
dein Motorrad gefällt mir sehr gut und würde ich auch kaufen. Es erinnert mich sehr an meine Honda. Wieviel PS hat sie denn? 98? Außerdem hat sie noch die geilen klassischen Rundinstrumente, die ich so sehr liebe!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.05.2011, 09:01
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Ich habs getan !!!

Wirklich super schönes Motorrad Jan! Es freut mich, dass das Abholen gestern geklappt hat! Du hast dann sicher auch schon einige Kilometerchen abgespult?!
Ich wünsche dir immer ganz viel Freunde mit deinem Motorrad-Traum und allzeit gute Fahrt!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.05.2011, 13:01
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Ich habs getan !!!

Hallo Ja
wenn es auch ein völlig anderer Typus von Motorrad ist, wünsche ich dir viel Spaß damit und immer etwas Luft zwischen dir und dem Asphalt. Ich kann es verstehen das dein *Heimweg* etwas ausgedehnter war hihi.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.05.2011, 16:39
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Ich habs getan !!!

Du hast 200PS?
Kranker Typ
Aber sehr schoen, dass du dein Traummooped jetzt hast

Und ich als jemand, der eigentlich keine Suzis mag, finde ich sie sehr schoen Muesste sie nochmal von vorne sehen:P

Viel Spaß mit ihr und ich wuerde gerne mal dein Vergleich lesen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.05.2011, 17:46
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.639
Standard AW: Ich habs getan !!!

Hallo Jan, auch von mir Gratulation zum neuen Bike...genau die richtige Wahl wenn man viel zu zweit unterwegs ist.............Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.05.2011, 18:08
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.639
Standard AW: Ich habs getan !!!

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Dank Dir Jürgen, aber auch sehr nett, wenn man allein unterwegs ist...
Ich meinte ja auch das es Gewicht mäßig zu zweit nicht auffällt......
Der Nachteil ist nur wenn man mit so einem bequemen Sofa vorfährt, dann melden sich auch die ungelenkigen Schwergewichte für ne Runde als Sozius

Wenn man natürlich hinten nur son Brötchen hat, springen auch nur Gazellen auf.

Na ja alles Geschmacksache ...........Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.05.2011, 18:44
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ich habs getan !!!

Glückwunsch, "dermitderbandit"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.06.2011, 08:34
Benutzerbild von Horatio
Sozius
 
Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Ich habs getan !!!

Sehr geile Maschine, davon kann man als Anfänger ohne Geld nur träumen :-D
Glückwunsch

mfg
__________________
Das Wort heißt "Nukular"!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
habs getan, ER 6f Isabella74 Motorrad Allgemein 17 04.04.2011 14:52


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0