Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.05.2011, 08:04
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Hallöchen....

Du hast an dein Tank 2 Halbmond Bleche die dazu dienen, festen Sitz an die vordere Tankgummies zu geben. Diese Halterungen sind jeweils mit 4 Schweißpunkte fixiert. Genau unterhalb eine diese Bleche "kriecht" der Spritt (Nur wenn VOLL getankt. Wenn 2 oder3 Liter raus sind sink der Level unterhalb diese Halteblech). Ca. 1 Tropfen sammelt sich am Tag. Nein, ist nicht viel, aber der Sprittfilm unterhalb der Tank stinkt gewaltig !
Schau mal diese Ebay Auktion an .. der hat GENAU das gleiche Problem beschreiben, mit Reperatur Tips

http://cgi.ebay.de/GPZ-600-R-Tank-Be...-/230612912887

LG
Jason
PS. Kann dir Olli nicht deine Diva hoch bocken ?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.05.2011, 23:11
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Hallöchen....

Ein herzliches willkommen auch von mir, noch eine Nachbarin

Fotos würden mich auch mal interessieren!

Lieben Gruß, Philipp
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.05.2011, 19:22
Sozius
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Allgäu
Beiträge: 7
Standard AW: Hallöchen....

Hallo,
na dann erstmal Herzlich Willkommen. Ich bin auch ein NEULING hier. 29, w, ausm Allgäu bin noch Fahranfängerin und fahre meine glänzend schwarze ;-) XJ. Soooo schöööön! Möchte ich nicht mehr missen (weiß gar nicht warum ich mein FS erst jso spät gemacht habe.... ;-))
grüße ausm Allgäu
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöchen :) Flummi`70 Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 12.08.2010 09:21
Hallöchen R1-Lady Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.05.2010 19:30
Hallöchen! Nadde Das bin ich, das ist mein Motorrad 21 12.03.2010 18:45
Hallöchen MotoGPHonda Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 01.12.2009 09:40
Hallöchen guerkchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 16.06.2009 21:55