Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Banditfahrer aus Bayern (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4126-banditfahrer-aus-bayern.html)

Ozelot007 16.05.2011 21:59

Banditfahrer aus Bayern
 
Servus und Grüß Gott miteinand!

Ich bin der Markus aus Regensburg. Ich bin 26 und studiere Fahrzeugtechnik mit Schwerpunkt auf Zweiradtechnik ;) Ich fahre seit 4 Jahren meine Suzuki Bandit 600 S.

Wenn ihr meine kleine sehen wollt könnt ihr gerne meinen Blog besuchen: Markus' Banditblog

Man liest sich

Markus

Jeanine 17.05.2011 05:47

AW: Banditfahrer aus Bayern
 
Hallo Markus:) Herzlich willkommen in diesem kleinen süßen Forum:)

uwanbe 17.05.2011 07:50

AW: Banditfahrer aus Bayern
 
Hallo Markus
auch von mir ein herzliches hereingeschneit in´s tolle Forum, viel Spaß und las was hören und sehen. Deinen Markus Banditblog finde ich super.
Gruß Uwe

TheSmallGrey 17.05.2011 08:10

AW: Banditfahrer aus Bayern
 
Hallo Markus,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Runde hier!

Sonnige Grüße

Claire 17.05.2011 13:15

AW: Banditfahrer aus Bayern
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Und auf deiner Bandit! Ein entfernter Bekannter aus HH fährt ebenfalls so eine - ist total zufrieden mit ihr!

Taja 17.05.2011 15:06

AW: Banditfahrer aus Bayern
 
Willkommen im Forum :) und sehr schöne Maschiene

mfg tatti

Jürgen 17.05.2011 16:30

AW: Banditfahrer aus Bayern
 
Hallo Markus, ein herzliches Willkommen im Forum.........Gruß Jürgen :cool:

tobi-tj 17.05.2011 19:06

AW: Banditfahrer aus Bayern
 
Hi Markus,

viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.

Gruß
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.