Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.05.2011, 07:56
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Noch ne Neue :-)

Hallo und Gruß aus Berlin,
als ehemaliger Oberfranke grüße ich dich hier in der Runde. Ich wohne jetzt in Berlin, was natürlich etwas weit weg ist für eine kurze Ausfahrt. Aber wer weiß wie es kommt. Jedenfalls herzlich willkommen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.05.2011, 08:30
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Noch ne Neue :-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Allzeit gute Fahrt mit deiner GSR und immer schön obenbleiben!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.05.2011, 11:17
Sozius
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 11
Standard AW: Noch ne Neue :-)

Hallo Uwe,
hallo Claire,

auch euch lieben Dank für die nette Begrüßung hier.

@Uwe - stimmt, Berlin ist n ganz schönes Stück, aber wer weiß was kommt ...

Viele Grüße

Antje
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.05.2011, 12:27
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Noch ne Neue :-)

Hallo Antje,

dann will ich doch auch mal: ein herzliches Hallo aus dem schönen Rheinland zwischen Eifel, Siebengebirge und Westerwald!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.05.2011, 15:40
Sozius
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 11
Standard AW: Noch ne Neue :-)

Und auch dir, TheSmallGrey, lieben Dank für die nette Begrüßung.

Deine Gegend ist ganz sicher auch mal eine Besichtigung wert ...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23.05.2011, 15:42
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Noch ne Neue :-)

Zitat:
Zitat von uebelchen Beitrag anzeigen
Und auch dir, TheSmallGrey, lieben Dank für die nette Begrüßung.

Deine Gegend ist ganz sicher auch mal eine Besichtigung wert ...
Antje, das in jedem Fall, viele schöne Kurvenstrecken laden zu entspanntem Cruisen oder sportlichen Kurven ein, ganz wie man fahren möchte. Ok, die Straßenzustände könnten besser sein und auf die vielen Bitumenstreifen könnte ich auch gern verzichten, aber sonst einfach nur schön zu fahren !
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noch`n Neuer ScottieXXL Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 13.07.2010 13:21
Noch 3 Monate.. Sv650sFahrer Motorrad Allgemein 7 18.01.2010 22:00
Noch ein Neuling ade Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 21.07.2009 16:46
Noch ein Neuer :D Savage Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 24.04.2009 15:06
und noch ne Neue ;-) hondalady Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.10.2008 07:31