Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Noch ne Neue :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4147-noch-ne-neue.html)

uebelchen 22.05.2011 19:48

Noch ne Neue :-)
 
Hallo an euch alle!

Bin jetzt auch neu hier :-)

Kurzvorstellung: Bin weiblich, 42 Jahre (Oh Gott, tatsächlich schon!), lebe in Mittelfranken und habe vor knapp drei Jahren erst meinen Schein gemacht. Fahre seitdem eine GSR 600 und bin total happy mit ihr. Wann immer die Zeit es zulässt, bin ich mit ihr unterwegs.

Wir lesen uns bestimmt einmal.

tobi-tj 22.05.2011 19:50

AW: Noch ne Neue :-)
 
Hallo

willkommen im Forum, viel Spass und gute Unterhaltung!

Grüße aus dem Nordscharzwald

Tobias

uebelchen 22.05.2011 19:53

AW: Noch ne Neue :-)
 
Hallo Tobi,

danke dir - bin öfter mal in B-W unterwegs. Wer weiß, vielleicht fährt man sich mal über den Weg. :-)

Grüße

Antje

kawafrank 22.05.2011 19:56

AW: Noch ne Neue :-)
 
Ich bin übel sprach der Dübel und veschwand in der Wand!
Herzlich willkommen hier!
Frank
:gruss:

dermitderZR7 22.05.2011 20:05

AW: Noch ne Neue :-)
 
Hi Antje,

Willkommen hier bei uns im Forum.

Mittelfranken ist ja mal nicht so weit weg. Vielleicht trifft man sich mal...

uebelchen 22.05.2011 20:05

AW: Noch ne Neue :-)
 
Danke Frank ;) - den Spruch hatte ich schon fast vergessen.

Viele Grüße

Antje

uebelchen 22.05.2011 20:08

AW: Noch ne Neue :-)
 
Hey Jan,

danke!

Stimmt, die Entfernung ist nicht so groß. Wer weiß ...

Antje

kawafrank 22.05.2011 20:14

AW: Noch ne Neue :-)
 
Zitat:

Zitat von uebelchen (Beitrag 37040)
Danke Frank ;) - den Spruch hatte ich schon fast vergessen.

Viele Grüße

Antje

Haha Antje, ich hoffe nicht, dass gerade jetzt Dich die Erinnerung wieder einholt! ;-)

Jürgen 22.05.2011 20:16

AW: Noch ne Neue :-)
 
Hallo Uebelchen, herzlich Willkommen im Forum.....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen :cool:

uebelchen 22.05.2011 20:16

AW: Noch ne Neue :-)
 
Hm, wenn ich so überlege ... und ich hoffe, du fühlst dich jetzt auch wirklich schlecht! ;)

uebelchen 22.05.2011 20:18

AW: Noch ne Neue :-)
 
Hallo Jürgen,

lieben Dank für die nette Begrüßung.

Grüße

Antje

Taja 22.05.2011 20:39

AW: Noch ne Neue :-)
 
Hi Antje,

willkommen im Forum hab viel Spaß hier :)

mfg Tatti

Rammelstein 22.05.2011 20:44

AW: Noch ne Neue :-)
 
Hallo Antje,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier.

Sascha 23.05.2011 00:25

AW: Noch ne Neue :-)
 
Hi Antje, auch ein herzliches Willkommen von mir =) Mittelfranken ist eine schöne Ecke. Ich war schon in Nürnberg und Fürth und kann sagen, der Weihnachtsmarkt in Nürnberg hat mich echt begeistert.

So weit weg ist das garnicht, aber leider bin ich noch ohne ein passendes Zweirad. In der nächsten Saison hält mich dann aber rein garnichts mehr. =)

Gruß
Sascha

uebelchen 23.05.2011 06:36

AW: Noch ne Neue :-)
 
Ganz lieben Dank an euch alle für die tolle Begrüßung!

@Sascha - wenn es dann so weit ist und du dein passendes Zweirad hast, melde dich einfach, die fränkische Schweiz ist immer eine Fahrt wert! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.