Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   So, da bin ich (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4167-so-da-bin-ich.html)

ninja400 25.05.2011 22:05

So, da bin ich
 
Hallo Zusammen, ich bin die Bettina 28 Jahre jung fahre eine Ninja 400 ( Bitte keine Komentare) und bin wohnhaft in Besse (Hessen) und freue mich auf eure Bekanntschaft ....wie ich gelesen habe, haben wir die gleichen Interessen Motorrad...
Fotos vom Bike werden nachgereicht...........mfg Bettina

Jeanine 25.05.2011 22:11

AW: So, da bin ich
 
Hallo:)

und <3-lich willkommen hier:)

Wirst dich hier bestimmt sehr schnell ,,einleben"

Und wieso kein Komentar? Ich kenne sie zwar nicht, aber ne 400er ist doch ok und schick ist sie auch:)

Taja 25.05.2011 22:12

AW: So, da bin ich
 
Hallo Bettina,
Herzlich Willkommen im Forum und hab viel Spaß hier :) ,
vielleicht lernt man sich ja schon bald mal kennen.


mfg Tatjana

Tabaluga273 25.05.2011 22:16

AW: So, da bin ich
 
Hallo und viel Spaß hier.... warum keine Kommentare zur Ninja ? Wir wohnen ja fast nebeneinder vieleicht sieht man sich mal... Gruß Andy

kawafrank 25.05.2011 22:19

AW: So, da bin ich
 
Von mir auch ein herzliches Wollkommen aus dem Sauerland, Bettina. Nen Kommentar kriegste trotzdem: Kawasaki, das hört sich doch schon mal gut an!
Grüßle
Frank
:gruss:

dermitderZR7 25.05.2011 22:20

AW: So, da bin ich
 
Hallöchen Bettina,

ach ne, schon wieder keiner aus meiner Ecke, aber wenigstens aus Hessen :D

Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß. Du wirst sicher bald merken: Das Forum ist so wie ne Stammkneipe..

Die 400 Ninja ist doch mehr so eine Rennsemmel, klein, leicht und handlich. Auf kurverreichen Strecken wirst Du mir mit dem Teil wahrscheinlich um die Ohren fahren...

Sascha 25.05.2011 22:21

AW: So, da bin ich
 
Herzlich Willkommen im Forum. Hier in unserer überschaubaren Runde wirst du dich sicher schnell wohl fühlen =)

Ein Hesse mehr, das hört sich doch gut an. Vielleicht find ich dann hier doch noch mehr Mitstreiter auf einer Tour durch den Odenwald im nächsten Sommer =)

Edit: Seh allerdings grad, das ist ja so ziemlich das nördlichste Nordhessen, also wohl eher schwierig mit dem Odenwald. Trotzdem herzlich Willkommen =)

Tabaluga273 25.05.2011 22:23

AW: So, da bin ich
 
dann können wir einen 400er Klub aufmachen und " den großen um die Ohren fahren " meine ist auch so ein kleiner Kurvenräuber... :D:D:D

dermitderZR7 25.05.2011 22:27

AW: So, da bin ich
 
Zitat:

Zitat von Tabaluga273 (Beitrag 37437)
...und " den großen um die Ohren fahren " meine ist auch so ein kleiner Kurvenräuber... :D:D:D

Naja, was in der Kurve fehlt, hole ich nach der Kurve locker auf...;)

Jürgen 25.05.2011 22:27

AW: So, da bin ich
 
Hallo Kleines wird auch Zeit das du kommst und wehe es lästert einer über deine Ninja...grins ( Damenfahrrad )
Gib dem kleinen nen Kuss.............man sieht sich Jürgen :cool:

Tabaluga273 25.05.2011 22:30

AW: So, da bin ich
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 37439)
Naja, was in der Kurve fehlt, hole ich nach der Kurve locker auf...;)


erinnere Mich ruhig dran... :D:D:D:D hatte Mich gerade kurzzeitig gut gefühlt...:D:D:D:p:p:p

dermitderZR7 25.05.2011 22:32

AW: So, da bin ich
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 37441)
Hallo Kleines wird auch Zeit das du kommst und wehe es lästert einer über deine Ninja...grins ( Damenfahrrad )
Gib dem kleinen nen Kuss.............man sieht sich Jürgen :cool:

Haben wir alle was verpasst...:confused::confused::confused:

Jürgen 25.05.2011 22:35

AW: So, da bin ich
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 37445)
Haben wir alle was verpasst...:confused::confused::confused:

Hallo Jan, verpasst nicht aber wer Opa ist hat nicht nur Enkel sondern auch Kinder :D:D:D:D

kawafrank 25.05.2011 22:36

AW: So, da bin ich
 
Das würd mich jetzt auch mal interessieren, Jürgen!
Grüßle
Frank
:gruss:

dermitderZR7 25.05.2011 22:37

AW: So, da bin ich
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 37447)
Hallo Jan, verpasst nicht aber wer Opa ist hat nicht nur Enkel sondern auch Kinder :D:D:D:D

Na, das hab ich mir doch gedacht. ;)

Auch auf dem Moppet unterwegs, tja, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd...:D

Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 37447)
...hat nicht nur Enkel sondern auch Kinder :D:D:D:D

... ist auch irgendwie wieder logisch....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.