Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2011, 22:05
Sozius
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: Besse in der Nähe von Kassel
Motorrad: ninja 400
Beiträge: 12
Standard So, da bin ich

Hallo Zusammen, ich bin die Bettina 28 Jahre jung fahre eine Ninja 400 ( Bitte keine Komentare) und bin wohnhaft in Besse (Hessen) und freue mich auf eure Bekanntschaft ....wie ich gelesen habe, haben wir die gleichen Interessen Motorrad...
Fotos vom Bike werden nachgereicht...........mfg Bettina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.05.2011, 22:11
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: So, da bin ich

Hallo

und <3-lich willkommen hier

Wirst dich hier bestimmt sehr schnell ,,einleben"

Und wieso kein Komentar? Ich kenne sie zwar nicht, aber ne 400er ist doch ok und schick ist sie auch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.05.2011, 22:12
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: So, da bin ich

Hallo Bettina,
Herzlich Willkommen im Forum und hab viel Spaß hier ,
vielleicht lernt man sich ja schon bald mal kennen.


mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.05.2011, 22:16
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: So, da bin ich

Hallo und viel Spaß hier.... warum keine Kommentare zur Ninja ? Wir wohnen ja fast nebeneinder vieleicht sieht man sich mal... Gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.05.2011, 22:19
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: So, da bin ich

Von mir auch ein herzliches Wollkommen aus dem Sauerland, Bettina. Nen Kommentar kriegste trotzdem: Kawasaki, das hört sich doch schon mal gut an!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!

Geändert von kawafrank (25.05.2011 um 22:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.05.2011, 22:20
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: So, da bin ich

Hallöchen Bettina,

ach ne, schon wieder keiner aus meiner Ecke, aber wenigstens aus Hessen

Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß. Du wirst sicher bald merken: Das Forum ist so wie ne Stammkneipe..

Die 400 Ninja ist doch mehr so eine Rennsemmel, klein, leicht und handlich. Auf kurverreichen Strecken wirst Du mir mit dem Teil wahrscheinlich um die Ohren fahren...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.05.2011, 22:21
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: So, da bin ich

Herzlich Willkommen im Forum. Hier in unserer überschaubaren Runde wirst du dich sicher schnell wohl fühlen =)

Ein Hesse mehr, das hört sich doch gut an. Vielleicht find ich dann hier doch noch mehr Mitstreiter auf einer Tour durch den Odenwald im nächsten Sommer =)

Edit: Seh allerdings grad, das ist ja so ziemlich das nördlichste Nordhessen, also wohl eher schwierig mit dem Odenwald. Trotzdem herzlich Willkommen =)

Geändert von Sascha (25.05.2011 um 22:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.05.2011, 22:23
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: So, da bin ich

dann können wir einen 400er Klub aufmachen und " den großen um die Ohren fahren " meine ist auch so ein kleiner Kurvenräuber...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.05.2011, 22:27
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: So, da bin ich

Zitat:
Zitat von Tabaluga273 Beitrag anzeigen
...und " den großen um die Ohren fahren " meine ist auch so ein kleiner Kurvenräuber...
Naja, was in der Kurve fehlt, hole ich nach der Kurve locker auf...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.05.2011, 22:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So, da bin ich

Hallo Kleines wird auch Zeit das du kommst und wehe es lästert einer über deine Ninja...grins ( Damenfahrrad )
Gib dem kleinen nen Kuss.............man sieht sich Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.05.2011, 22:30
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: So, da bin ich

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Naja, was in der Kurve fehlt, hole ich nach der Kurve locker auf...

erinnere Mich ruhig dran... hatte Mich gerade kurzzeitig gut gefühlt...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.05.2011, 22:32
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: So, da bin ich

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Kleines wird auch Zeit das du kommst und wehe es lästert einer über deine Ninja...grins ( Damenfahrrad )
Gib dem kleinen nen Kuss.............man sieht sich Jürgen
Haben wir alle was verpasst...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.05.2011, 22:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So, da bin ich

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Haben wir alle was verpasst...
Hallo Jan, verpasst nicht aber wer Opa ist hat nicht nur Enkel sondern auch Kinder
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.05.2011, 22:36
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: So, da bin ich

Das würd mich jetzt auch mal interessieren, Jürgen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.05.2011, 22:37
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: So, da bin ich

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Jan, verpasst nicht aber wer Opa ist hat nicht nur Enkel sondern auch Kinder
Na, das hab ich mir doch gedacht.

Auch auf dem Moppet unterwegs, tja, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd...

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
...hat nicht nur Enkel sondern auch Kinder
... ist auch irgendwie wieder logisch....

Geändert von dermitderZR7 (25.05.2011 um 22:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln