Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hi, Moppetfahrer... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/419-hi-moppetfahrer.html)

TheoDor 30.03.2009 14:50

Hi, Moppetfahrer...
 
...,
bin neu im Forum und will mich kurz vorstellen:
Name: TheoDor
Alter: 54 J.
verheiratet
Ort: Nähe Recklinghausen
K75RT-Fahrer (naja, die meiste Zeit steht das Teil leider in der Garage, viiiel zu wenig Zeit, gilt auch für meine F650, die ich in Südtirol stehen habe)
Hobbys: Kochen, Motorradfahren, wandern.....
Wichtiges vergessen??? Nööö

Vielleicht ergibt es sich ja, daß man den / die eine(n) oder andere(n) Fahrer(in) kennenlernt für Kurztrips in die Region.

Viele Grüße

TheoDor

KawaGpx 30.03.2009 15:27

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
sei gegrüßt theodor, heiße dich herzlich willkommen bei uns chaoten:D;);)

beste grüße, basti

Atze 30.03.2009 17:12

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
Tach auch,

jetzt wissen wir ja an wen wir uns in "Rechtlichen Dingen" wenden sollten - Herr Rechtsanwalt - . Find ich gut, das wir auch son Fachpersonal im Forum begrüßen dürfen...

GSX-Matze 30.03.2009 18:43

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
Willkommen im Forum!:cool:

Hawkwind 31.03.2009 02:12

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
Hi Theo,
willkommen im Club.
Ich bin sonntags öfter an der Grafenmühle.
Viel Zeit hab ich nicht, zum Fahren, da ich beruflich auch stark
eingespannt bin.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Ich bin mit der XJ 600 unterwegs.

TheoDor 31.03.2009 13:41

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
Hi,
dann werde ich mal versuchen, meine Regierung zu bewegen, an dem einen oder anderen Sonntag zur Grafenmühle zu fahren. Bin jetzt am Samstag in BOT und werde dann mal der Grafenmühle einen Besuch abstatten.
Übrigens: ich hab´ne blaue K75RT.
Hoffe man sieht sich.
Gruß
Theo

Sebastian 01.04.2009 00:31

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
Ich hoffe du bist kein Abmahnanwalt ;-)

Willkommen hier im Forum ...

TheoDor 02.04.2009 08:43

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
[quote=Sebastian;2856]Ich hoffe du bist kein Abmahnanwalt ;-)

Natürlich nicht, ein ganz "normaler" Feld-, Wald- und Wiesenanwalt:D.
Gruß
TheoDor

GSX-Matze 02.04.2009 08:49

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
Schade,bräuchte nen Krawalltütenanwalt...meiner ist zu laut und zu kurz:D

Sebastian 02.04.2009 09:21

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
@theodor also doch ein abmahnanwalt ;-)

@gsx-matze gegen zu kurz hilft so oder so nur Viagra ;-)

GSX-Matze 02.04.2009 09:46

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
Neee,steif genug isser ja....nur zu kurz:D

TheoDor 02.04.2009 11:44

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
NEEEEIN!!!!! Von DER Materie habe ich überhaupt keinen blassen Schimmer!!!!!

TheoDor 02.04.2009 11:48

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
Abmahnanwalt: NEEEEEIN:mad:!!!! Von DER Materie habe ich überhaupt keinen blassen Schimmer!

Krawalltütenanwalt: Schon eher;)

GSX-Matze 02.04.2009 14:53

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
Das klingt doch gut!Verkehrsrecht ja?Bestimmt ziemlich interessant das ganze...:cool:

TheoDor 02.04.2009 15:32

AW: Hi, Moppetfahrer...
 
Klingt nicht nur gut, ist auch gut! Und interessant.

Ich kann aus Erfahrung allerdings JEDEM Fahrzeughalter und -führer nur den Abschluß einer Verkehrs-Rechtsschutzversicherung dringend empfehlen, da allein schon bei nur EINER Verkehrsordnungswidrigkeit die anwaltliche Vertretung weit mehr kostet als eine Jahresprämie. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute keinen Verkehrs-RS haben. Und wenn dann die Honorarrechnung kommt, ist das Gejammer groß.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.