Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.06.2011, 11:00
Sozius
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Mölln
Beiträge: 3
Standard Kurze Vorstellung...

Hallo,

mein Name ist Marc und Ihr findet mich hier im Forum als Midnightcruiser. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin gerade dabei Motorradführerschein zu machen. Denke, dass ich ende Juli damit durch bin. Ich bin gerade 24 geworden.

Bis jetzt hab ich mich immer nur für schnelle Autos interesiert. Und bin auch im HH-cruiser.com Forum unterwegs.

Da ich noch kein Motorrad hab, kann ich bis jetzt auch leider nur mich vorstellen. Wenn ich meinen Motorradführerschein bestanden habe, möchte ich mir was sportliches kaufen. Leider hab ich so absolut keine Ahnung, was es sein wird.

Über Tip´s, wäre ich euch sehr dankbar!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.06.2011, 12:57
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Kurze Vorstellung...

Erstmal herzlich willkommen aus Luebeck

Du wirst dich hier wohlfuehlen
LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2011, 14:10
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Kurze Vorstellung...

Hallo und herzlich Willkommen hier im kleinen, aber feinen Kreis!
Viel Erfolg beim Führerschein!

Guck einfach mal im Bereich für Motorrad (allgemein etc) oder nutze die Suche. Gerade in den letzten Monaten haben viele Anfänger/Einsteiger, vor allem nach sportlichen Motorrädern und Tipps dazu, gefragt. Vllt findest du da schon ein paar passenden Antworten.
Und was du dann nicht findest, frag einfach!

Grüße aus Ostwestfalen, Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/

Geändert von Claire (07.06.2011 um 14:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.06.2011, 14:31
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.639
Standard AW: Kurze Vorstellung...

Halo Marc, herzlich Willkommen im Forum....Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.06.2011, 14:54
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Sascha eine Nachricht über ICQ schicken Sascha eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kurze Vorstellung...

Hallo und herzlich Willkommen im Forum =)

Sportliche Motorräder gibt es sehr sehr viele.

Honda CBR 600 F-Sport, 600RR, 1000 (Fireblade)
Yamaha YZF R6
Yamaha YZF Thundercat
Yamaha R1
Suzuki GSX R 600/750/1000
Ducati 1198 + 1198 SP
Ducati 848 Evo
Kawasaki Ninja 250/ZX6(00)R//ZX10(00)R
Aprilla Replica (250R)

Das müssten jetzt in dem Fall alles Supersportler sein. Aber ein Motorrad kann dir optisch und von den Leistungsdaten noch so gut gefallen, ohne Probesitzen+Probefahren gehts nicht. Erst wenn du dich richtig wohl fühlst auf deiner "kleinen", dann ist es auch die Richtige.

Alternativen gibts noch viele, z.B. Nakedbikes etc.

Was mir persönlich auch noch ganz gut gefällt sind von Kawasaki die ER-6n und die ER-6f, oder die CBF 600 von Honda. Denke irgendwo da wird i-was für dich dabei sein. Klick dich einfach mal durch mobile.de oder die Seiten verschiedener Hersteller und schau was dir so alles zusagt =)
__________________
Das Absinken der Motordrehzahl korrigiert der Fahrer mit dem Gasdrehgriff am Lenker.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.06.2011, 16:24
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kurze Vorstellung...

auch Hallo von mir,
Grüße aus dem Nordschwarzwald
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.06.2011, 08:06
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Kurze Vorstellung...

Hallo Marc,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der netten Runde hier!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.06.2011, 09:17
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Kurze Vorstellung...

Huhu,ich drücke mal feste die Daumen,dass du deinen Schein schnell hast und fahren darfst...Viel Spass hier
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.06.2011, 09:23
Sozius
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Mölln
Beiträge: 3
Standard AW: Kurze Vorstellung...

Erst mal danke für die herzliche Begrüßung!

Ich werd mal gucken...

GSXR muss ich nicht unbedingt fahren. Dass ist ja, als wenn ich nen Polo fahren würde. Fährt doch jeder;-)

Im moment versuch ich gerade Infos über den Supersportler von KTM zu finden. Die hat es mir irgend wie an getan.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.06.2011, 09:28
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Kurze Vorstellung...

KTM Duke ist klasse.....Wird wohl mein Zweitmotorrad werden..Die 125 er zum Rumschrubben...Die Tendenz geht ab nem "gewissen " Alter dahin....Hat man mir mal gesagt
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.06.2011, 09:38
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Kurze Vorstellung...

auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier. Ich hoffe von dir auch am Tage etwas zu hören und nicht das du deinem Nicknamen * Midnightcruiser*gerecht wirst. hihi
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.06.2011, 11:15
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Kurze Vorstellung...

welche 250 MZ die TS oder ETZ
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.06.2011, 13:41
Sozius
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Mölln
Beiträge: 3
Standard AW: Kurze Vorstellung...

Ist ne TS in blau... Die hat mal einer nachm Mauerfall bei Ihm einfach in den Garten geschmißen. Er hat sich die denn fertig gemacht.

Geändert von Midnightcruiser (08.06.2011 um 13:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung: BMW S 1000 RR Sebastian Supersport / Streetfighter 45 21.11.2011 19:09
Vorstellung VFR750 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.11.2010 14:43
Vorstellung =) Lakim Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 04.11.2009 07:46
Kurze Vorstellung Eike Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 24.04.2009 11:04


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0