Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 22.06.2011, 12:28
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
Na, Du bist ja heute wieder ein ganz ein frecher Kerl . Komm Du mir nur mal unter die Finger, dann zeig ich Dir mal, was ich außer Werkzeug anreichen noch so alles mit dem Werkzeug machen kann

.... AUA .....
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.06.2011, 12:33
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
.... AUA .....
Allerdings ziehe ich für die Erziehung der männlichen Spezies durchaus eine schwere Bratpfanne vor . Die kann dann ganz nach Belieben verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.06.2011, 12:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

..........

Geändert von Oiski! Poiski! (13.07.2011 um 09:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.06.2011, 12:38
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
Allerdings ziehe ich für die Erziehung der männlichen Spezies durchaus eine schwere Bratpfanne vor . Die kann dann ganz nach Belieben verwendet werden.
da fällt mir folgendes Filmzitat ein:

... Du hast aber auch nix mehr drauf ! Wenn Du früher zugeschlagen hast, hatte die Pfanne wenigstens 'ne Delle !

Das ist Gusseisen, das da bekommt keine Dellen...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.06.2011, 12:41
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Zitat:
Zitat von Oiski! Poiski! Beitrag anzeigen
So ist's richtig, mit Kochgeschirr kennt Ihr Euch einfach am besten aus, ne... ?!
Genau, und der weiblichen Kreativität sind dabei so gut wie keine Grenzen gesetzt, solange die Pfanne das aushält.

@Jan: Nur eine schwere Pfanne ist eine gut Pfanne. Dellen gibt es in der Pfanne nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.06.2011, 12:45
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

..........

Geändert von Oiski! Poiski! (13.07.2011 um 09:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.06.2011, 12:47
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
Genau, und der weiblichen Kreativität sind dabei so gut wie keine Grenzen gesetzt, solange die Pfanne das aushält....
Gute Idee ! Wat gibbet zu essen ?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.06.2011, 12:49
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Hallo Kristina, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum......wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.06.2011, 12:51
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Gute Idee ! Wat gibbet zu essen ?
Hmm, lass mich mal überlegen, fällt uns bestimmt was nettes ein.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.06.2011, 13:06
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Hey Ihr Herzchen,

natürlich bin ich noch da! Ich kann das alles sehr gut aushalten, - ist doch genial, nach einem halben Tag konnten wir schon die Hürde der Höflichkeiten reißen und laden uns gegenseitig zum Verkloppen, Verfahren und Bekochen ein.
Bin begeistert, die Prioritäten liegen mir total!

Was ist denn grad eigentlich unser Thema?
Ach ja - ich hab zwei Bratpfannen, eine für die Harten, eine für die Weichen, wichtig ist stets die Balance beim Schwingen.

An Opa (wenn ich jetzt nichts durcheinanderhau): dank Dir sehr fürs Begrüßen!
An Markus: wo sind wir denn eigentlich hier gelandet!? Sehnst Du Dich schon nach Deinem Mädelsstall zurück?
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 22.06.2011, 13:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

..........

Geändert von Oiski! Poiski! (13.07.2011 um 09:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.06.2011, 13:39
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Hey Markus,

das war grad das Highlight des Tages: ich hab die Flut der Begrüssungen für Dich von gestern gelesen und bin dabei auf ein Stichwort gestoßen, welches selbst die Herzen der emanzipiertesten Frauen zum Beben bringt: Ventil-Rhino

Mei, liab, wie man hier bei uns sagen würde...!

Mach Dir mal keinen allzu großen Kummer, dass unsere Klappen im Lauf der Zeit nicht noch viel größer werden, als sies schon sind.

So, das Gewitter ist jetzt dann auch hier angekommen.
Dunkel wars der Mond schien helle - wer möchte weitermachen?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.06.2011, 13:41
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Dunkel wars der Mond schien helle - wer möchte weitermachen?
Ei, schon lange nimmer gehört!
Schnee bedeckt die grüne Flur!
Als ein Wagen blitzes-blitzesschnelle
langsam um die Ecke fuhr!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.06.2011, 13:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schneebedeckt die grüne Flur,
Als ein Auto blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase
Auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Und der Wagen fuhr im Trabe
Rückwärts einen Berg hinauf.
Droben zog ein alter Rabe
Grade eine Turmuhr auf.

Ringsumher herrscht tiefes Schweigen
Und mit fürchterlichem Krach
Spielen in des Grases Zweigen
Zwei Kamele lautlos Schach.

Und auf einer roten Bank,
Die blau angestrichen war
Saß ein blondgelockter Jüngling
Mit kohlrabenschwarzem Haar.

Neben ihm 'ne alte Schachtel,
Zählte kaum erst sechzehn Jahr,
Und sie aß ein Butterbrot,
Das mit Schmalz bestrichen war.

Oben auf dem Apfelbaume,
Der sehr süße Birnen trug,
Hing des Frühlings letzte Pflaume
Und an Nüssen noch genug.

Von der regennassen Straße
Wirbelte der Staub empor.
Und ein Junge bei der Hitze
Mächtig an den Ohren fror.

Beide Hände in den Taschen
Hielt er sich die Augen zu.
Denn er konnte nicht ertragen,
Wie nach Veilchen roch die Kuh.

Und zwei Fische liefen munter
Durch das blaue Kornfeld hin.
Endlich ging die Sonne unter
Und der graue Tag erschien.

Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.06.2011, 13:54
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Ich hab das damals im Jugendchor als Lied gelernt. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seid ihr Organspender? Krümel90 Motorrad Allgemein 19 23.07.2010 20:28
Verkauf von Motorrad mit Bier Gratis dabei BillyWillie Fun 0 05.05.2010 19:59
Wie alt seid ihr? Ronin Fun 11 23.10.2009 08:21
frisch dabei freudeamfahren Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 27.09.2009 23:36
Motorrad Versicherung - Bei wem seid ihr? MotoRacer Motorrad Allgemein 2 19.06.2008 18:02