Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 22.06.2011, 15:15
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Hallo Kristina

willkommen im Forum hab viel fun hier, aber wie ich sehe hast du schon schnell anschluß gefunden . Und schickes Bike, ich fahre selber eine ER-6n

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 22.06.2011, 15:16
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Zitat:
Zitat von Ruby Bell Beitrag anzeigen
lol

Ihr beiden seid klasse!
Ich hab mit 14 (glaub ich) von ner ZX 9R geträumt. Da hieß es immer: "Das ist nichts für Mädchen. Was willst du mit einem Motorrad?"
Jetz bin ich 24 und außer ein paar Arbeitskollgen, die selbst fahren und meiner Eltern, weiß es noch keiner. Die, die am blödsten gucken, (und tatsächlich am liebsten selbst fahren und schon seit 10 Jahren davon reden, sich anzumelden) hören es erst, wenn ich knatternd vor ihrer Haustür stehe. Ich sollte ein Kamerateam dazuholen.
Die Blicke sind goldwert sag ich Dir! Und am besten sind die, die meinen, sie seien die tollsten und potentesten Hengste in schnittigen Karren. Innerorts wird aufgefahren wie die S**. Dann kommt aber das Ortsschild und Mutter zieht mal herzhaft am Gashahn. Und huiiiiiii, schon wird die Macho-Karre im Rückspiegel kleiner und kleiner und ich kann grad noch das dumme Gesicht sehen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22.06.2011, 15:19
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

gibt schier nix besseres!!! Die Münchner Bübchen in Papis Porschileins abhängen, dafür müsste man eigentlich bezahlen müssen, solch eine Gaudi ist das!!!!!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 22.06.2011, 15:19
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Ruby Bell eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Ha, das erinnert mich an meinen Bruder. Der stand letztens mit seiner R6 in der Stadt an der Ampel, zum geradeaus weiterfahren. Links neben ihm, als Linksabbieger, son Typ mit nem Quad. Der hat dann mal prollomäßig mitm Gas gespielt und zu meinem Bruder rübergeguckt. Da klappt mein Bruder sein Visier hoch und sagt: "Boah, toll!"
Darauf nickte der Typ mit dem Quad dann wohl voll stolz.
Dann: Ampel gelb, ZISCh! R6 weg.
Da muss der mit dem Quad mal dumm geguckt haben.
*sich tot lach*
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 22.06.2011, 15:38
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Zitat:
Zitat von Ruby Bell Beitrag anzeigen
son Typ mit nem Quad. Der hat dann mal prollomäßig mitm Gas gespielt
Bleib mir vom Leib mit den Quad´s und Trike´s. Ich glaub, die haben alle nur den Bike-Schein nicht geschaftt. Sind das nicht alles nur niedrig gebaute Traktoren? (Zugmaschine) Wenn ich mehr Platz brauche für Gepäck oder das Leder grade zu umständlich ist, fahre ich halt mit meinem Kabrio (nichts besonderes). Da hab ich auch Frischluft.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 22.06.2011, 15:44
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Bleib mir vom Leib mit den Quad´s und Trike´s. Ich glaub, die haben alle nur den Bike-Schein nicht geschaftt. Sind das nicht alles nur niedrig gebaute Traktoren? (Zugmaschine) Wenn ich mehr Platz brauche für Gepäck oder das Leder grade zu umständlich ist, fahre ich halt mit meinem Kabrio (nichts besonderes). Da hab ich auch Frischluft.
Bitte nicht so verallgemeinern

Quadfahren macht genau so viel Spaß wie Motorradfahren.

Wenn man nicht die Möglichkeit zum Motorrad hat ist das doch die beste Lösung.

Was ich nicht abkann sind Prolls (meist in oder auf Papas Gefährt)
und die gibts unter Motoradfahrern genau so wie bei den Quadlern.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 22.06.2011, 15:52
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Bitte nicht so verallgemeinern

Quadfahren macht genau so viel Spaß wie Motorradfahren.

Wenn man nicht die Möglichkeit zum Motorrad hat ist das doch die beste Lösung.

Was ich nicht abkann sind Prolls (meist in oder auf Papas Gefährt)
und die gibts unter Motoradfahrern genau so wie bei den Quadlern.
Du hast so recht. Bitte entschuldige. Ich hab die Zeilen zu schnell freigegben. Natürlich hab ich gewusst, dass ich damit auf ein paar Füße trete. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mir die Kritik dazu auch wirklich gerne anhöre.
Vielleicht, nein sicher lerne ich da noch was. (hoffe ich) Schon wieder frech!
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 22.06.2011, 15:56
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Und ich hab keine Ahnung, wie sich das Fahren mit einem Quad anlässt! Wer hat das schon gemacht? Kann man mit den Dingern eigentlich schnell fahren, und heben die in der Kurve ab? Liegt man da eher wacklig auf der Strasse, oder flundrig?
Únd erst mal: was würde ich dafür brauche, reicht da der normale Autoführerschein dazu?

Darf man damit auf die Autobahn - aber das will man wohl nicht. Landstrasse?

Jedenfalls röhren die Motoren von den Teilen, und das gfällt mir.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 22.06.2011, 16:00
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Hey Also du brauchst nur einen FS fuers Auto

Unsere Fahrschule haelt nix davon, weil man halt schneller umkippen kann. Es kam allerdings mal ein Mann und sie wollten es ihm beibringen. Er brachte sein eigenes Quad mit. Geben sie mal ein wenig Gas...RUMS saß er in der Hecke. Das passierte 3 mal (das Quad wurde jedesmal fuer mehrere hundert Euro repariert, dann hat der Herr es gelassen.

Ich bin mal in Tunesien gefahren auch ueber steinige Pisten hat Spaß gemacht.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 22.06.2011, 16:06
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

den ersten Quad den ich bei uns gesehen hab, is so 30 Jahre her war von Gutbrod ......da saß nen Gärtner drauf..
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 22.06.2011, 16:11
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Ich hatte mich auch in Tunesien angesteckt
und mir vor nem Jahr eins gekauft.
Du musst dich beim Quad noch etwas mehr in die Kurve legen als beim Motorrad und auch mal den Hintern zum Kurven inneren schieben.

Quads über 200 Kubik haben meist Autobahnzulassung und fahren so um die 100km/h

Aber so ein Quad gehört ins Gelände,
da wo viel Matsch ist macht es am meisten Spaß.
Denn auf normalen Straßen macht es für geübte fahrer leider kaum Spaß wenn man sich an die Regeln hält
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.06.2011, 16:11
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Hey liebe Tatti,

grüß Dich zurück und Danke Dir für Deine NAchricht - ja, langweilig wirds einem hier sicherlich nicht!!! Ich kämpf noch etwas mit den ganzen Namen und Motoren, und Funktionen und überhaupt, aber das kriegen wir auch noch hin!

Hatte heute Mittag schon mal Dein Bike bewundert - und jedesmal, wenn ich eine ER6 nackig sehe, dann schmelz ich einfach dahin!

Auf gute seelische Nachbarschaft
Kristina
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 22.06.2011, 16:14
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

@ Flash: das klingt gut!

Sollte man mal ausprobieren. Matschige Kuhwiesen gibts hier ja genug. Wie ist das mit dem Putzen von dem Quad..., in die Waschstrasse kannst ja wohl nicht mit Deinem Teil.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 22.06.2011, 16:16
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Ach das bekommst du schon noch hin, ist ganz leicht hab es ja auch hin bekommen . lol , danke schön find es auch Klasse. Jo auf gute seelische Nachbarschaft . Nur schade das ich nicht in der Nähe Wohne.

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 23.06.2011, 08:38
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei!

Hallo Kristina,

auch ein Hallo von mir. Fahre eine Kawasaki Zephyr 550 aber so wie du die ER-6n beschreibst imponiert mir das. Überhaupt hört man in diesem Forum nur positives zur ER-6n. Muss ich doch mal ne Probefahrt organisieren, bin neugierig geworden...

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald,
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seid ihr Organspender? Krümel90 Motorrad Allgemein 19 23.07.2010 20:28
Verkauf von Motorrad mit Bier Gratis dabei BillyWillie Fun 0 05.05.2010 19:59
Wie alt seid ihr? Ronin Fun 11 23.10.2009 08:21
frisch dabei freudeamfahren Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 27.09.2009 23:36
Motorrad Versicherung - Bei wem seid ihr? MotoRacer Motorrad Allgemein 2 19.06.2008 18:02


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0