Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.06.2011, 19:56
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Hallo An alle Biker

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Tach aus Berlin.

Und wenn die Suzi weg ist, was dann ?

Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit
einem hoffentlich bald neuen Motorrad.

Olaf aus Berlin-Pankow
Olaf, er hat doch schon 'n Neue!

Hallo Andreas,

Willkommen hier im Forum! Viel Spaß in der netten Runde hier
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.06.2011, 06:15
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo An alle Biker

Guten Morgen Andreas,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der netten und eigentlich allzeit hilfsbereiten Runde!

Sonnige Grüße aus dem Rheinland
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.06.2011, 12:29
Sozius
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Hallo An alle Biker

Danke small dir auch schöne grüße zurück
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.06.2011, 12:31
Sozius
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Hallo An alle Biker

Nachtrag! Wollte euch noch bescheid geben das ich den Preis für mein Motorrad ein wenig nach unten korrigiert habe! VB 5100€

Gruß

Andreas
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.06.2011, 12:39
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Hallo An alle Biker

Hallo und herzlich Willkommen hier in der Runde! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum! Drücke dir die Daumen, dass du einen Käufer für dein Bike findest!

Ich stelle es mir auch sehr schmerzhaft vor, wenn man sein geliebtes Bike aufgrund körperlicher Einschränkungen verkaufen muss.... Aber gut, dass du nun ein Motorrad hast, auf dem du dich ebenfalls wohlfühlst! Allzeit gute Fahrt!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29.06.2011, 12:42
Sozius
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Hallo An alle Biker

Claire auch dir allzeit gut fahrt! Kennst du denn vieleicht jemanden der so ein schönes bike haben möchte??

Gruß
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.06.2011, 14:20
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Hallo An alle Biker

Hallo und schöne Grüße auch von mir.

Tut mir leid, ich brauch im Moment auch kein anderes Bike. Ich hab selbst grad ein neues. Aber da findet sich bestimmt noch jemand dem es gefällt.

Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.06.2011, 17:48
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hallo An alle Biker

Willkommen Andreas!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle! Fazerine Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 06.05.2011 19:22
Hallo an alle beta Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 13.10.2010 08:09
Hallo an alle monim Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 17.09.2010 17:27
Hallo an alle ! Mattes Schwarz Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 25.07.2010 12:07
Hallo an alle Schaaf Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 21.08.2009 10:23


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0