Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.06.2011, 14:22
Sozius
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 18
Standard Hallo An alle Biker

Hi Ich bin Andreas aus dem schönen NRW.
Habe es auch endlich geschafft mich beu euch anzumelden.
Hoffe hier auch noch einiges über mein neues Motorrad (BMW GS1100) zu erfahren und vieleicht mein bisheriges Motorrad ( GSX 1400) an einen neuen Besitzer zu bekommen.

Gruß

Andreas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.2011, 14:28
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Hallo An alle Biker

Hallo Andy, sei herzlich willkommen hier und ich denke das du auf einige Fragen antwort bekommst.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.2011, 14:34
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.639
Standard AW: Hallo An alle Biker

Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen.........Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2011, 14:42
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo An alle Biker

Juhu Andreas!

Auch von mir ein hochsommererhitztes Willkommen im Forum - und viel Spaß! Mit Ratschlägen kann ich als Anfänger leider nicht dienen, aber dafür hab ich selbst hier schon eine Menge Hilfe und Unterstützung erfahren können!

Ich kenn weder Dein altes noch Dein neues Moped - zeig uns doch ein paar Fotos, bitte!

Herzliche Grüße aus München
Kristina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.06.2011, 14:45
Sozius
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Hallo An alle Biker

hi Kristina schau mal hier unter dem Link nach!

Suzuki GSX 1400 Hochwertiger Umbau & Sonderlackierung als Naked Bike in Grevenbroich

Wenn du jemanden kennst der sie haben will sag mir bitte bescheid!

Gruß
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2011, 14:56
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo An alle Biker

Hey Andreas,

was für n Geschoss! Und die sieht irgendwie cool aus, auch wenn ich nicht sagen kann, was genau das ausmacht.

Ich kenn grad niemandem, der sich solch nen Hubraum und dermaßen viele PSSe zutrauen würde...

Viel Glück!
Kristina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.06.2011, 15:01
Sozius
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Hallo An alle Biker

Schade das du keinen kennst! Aber soviel PS hat sie garnicht nur knapp 110PS.
Der Hubraum ist das beste was es gibt! Man kann schaltfaul sein und auch bei niedriger Umdrehungszahl kommt gut der wums.

gruß
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.06.2011, 15:03
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo An alle Biker

Ich bin mit meinen 72 PSsen schon voll bedient!
Aber das mit dem Wumms, das gibt mir jetzt zu denken. Den Wumms find ich am besten beim Fahren!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.06.2011, 15:05
Sozius
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Hallo An alle Biker

Ja aber du kannst von unten raus beschleunigen ohne ein loch zu haben und brauchst nicht so viel zu schalten.

Man kann ein wenig schaltfaul werden!

Was fährst du denn für eine Maschine??
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.06.2011, 15:10
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo An alle Biker

Hey Andreas,

ich fahr ne Kawaski ER6n! Groß, schlank, wendig und irgendwie für mich genial zu handeln. Gar nicht hinterfurzig und glasklar in der Reakion. Hab erst seit Mitte Mai meinen Führerschein und das Mopped auch erst seit wenigen Wochen. Auf der Kiste hab ich mich noch nie unwohl gefühlt.

Und dieser Wumms... Jauuuuu!!!! Prustgackerkreisch

Ähm ja. Also das mit dem Loch kapier ich nicht - meinst Du, dass die Beschleunigung abreißt, wenn man aus nem hohen Gang raus Gas gibt?

Bin jetzt total hipplig und würd mich am liebsten sofort mit Deinem "alten" Möppi auf Probefahrt begeben.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.06.2011, 15:18
Sozius
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Hallo An alle Biker

Tja das würde ich jetzt gerne auch. nur ich will sie ja verkaufen und habe aber leider noch niemanden gefunden.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.06.2011, 15:22
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo An alle Biker

Also, gut. Ich seh schon, bin nicht ganz der richtige Adressatenkreis...!

Ich halt meine Augen offen, ja? Vielleicht hilfts ja was!

Cheers
Kristina
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.06.2011, 15:28
Sozius
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Hallo An alle Biker

was heisst nicht richtiger adressatenkreis??

Ja wenn du jemanden kennst sag auf jeden fall bescheid!

Gruß
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.06.2011, 15:44
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: Hallo An alle Biker

Hallo Andreas,

auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns.
Bin auch noch nicht lang von der Partie.... Allerdings bisher nur nette, hilfbereite Leut´s kennengelernt :-)

LG Silvia
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.06.2011, 18:41
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo An alle Biker

Hallo Andreas,

nettes Bike (dein altes). Ich bin momentan mit meiner Zephyr zufrieden

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle! Fazerine Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 06.05.2011 19:22
Hallo an alle beta Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 13.10.2010 08:09
Hallo an alle monim Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 17.09.2010 17:27
Hallo an alle ! Mattes Schwarz Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 25.07.2010 12:07
Hallo an alle Schaaf Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 21.08.2009 10:23


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0