Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4328-hallo.html)

Bikefreak 30.06.2011 21:15

Hallo
 
Hallo zusammen ahbe mich grade hier angemeldet und freue mich hier zu sein.
also erstmal zu mir:
meine Name ist mirco gehe zur zeit zur schlue in die 10te Klasse und mache den Führerschein für klasse a1 ich werde ihn so ende august haben wenn alles klappt und mir dann ein Motorrad zulegen.
Ich suche dann Leuet die in der Umgebung Berlin/Brandenburg fahren?
Wenn ejmand perisweret Motorräder hat bis 125ccm in Berlin/Brandeburg bitte ich ihn mich anzuschreiben.
MFG Mirco

Jeanine 30.06.2011 21:17

AW: Hallo
 
Yes! Endlich mal wieder einer der sich vorstellt:)

Vielen Dank dafuer und <3-lich willkommen:)

Und von meiner Seite aus nun ein gute Nacht:)

Jürgen 30.06.2011 21:44

AW: Hallo
 
Hallo Mirco, auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen :cool:

Taja 30.06.2011 21:49

AW: Hallo
 
HI Mirco, willkommen hier im Forum :)

mfg Tatjana

kawafrank 30.06.2011 21:52

AW: Hallo
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüßle
Frank
:gruss:

dermitderZR7 30.06.2011 22:36

AW: Hallo
 
Jau Mirco, willkommen im Forum...:gruss:

Felix 30.06.2011 22:37

AW: Hallo
 
Hallo Mirko,
Schöne Grüße aus der südlichen Ecke und viel Spaß hier im Forum.

Felix

GSX-Matze 01.07.2011 05:09

AW: Hallo
 
Willkommen im Forum!

TheSmallGrey 01.07.2011 06:49

AW: Hallo
 
Hallo Mirco,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus dem schönen Rheinland (wenn momentan auch ziemlich kühl und verregnet ;)).

Sonnige Grüße

Kristina 01.07.2011 07:16

AW: Hallo
 
Guten Morgen Mirco,

herzlich willkommen hier und viele Grüße nach Berlin/Brandenburg! Hoffe, das Wetterle da ist besser als hier im Süden...!!

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und Spaß in den Fahrstunden - ich hab meinen Möppi-Schein auch erst seit Mai und kann mich noch total gut an die Fahrstunden und die ganzen Erlebnisse in diesem zusammenhang erinnern!

Liebe Grüße und allzeit viel Vergnügen
Kristina

uwanbe 01.07.2011 07:37

AW: Hallo
 
Hallo Mirco,
willkommen hier im Bikerverein. Mit einer Ausfahrt klappt es sicherlich mal, aber erstmal fleißig am FS arbeiten.
Gruß Uwe aus Berlin

Sebastian 01.07.2011 13:46

AW: Hallo
 
Willkommen an Board. Wünsch dir viel Spaß bei uns chaoten hier ...

tobi-tj 01.07.2011 19:43

AW: Hallo
 
Hallo auch von mir.
Grüße aus dem Nordschwarzwald
Tobias

Jason 01.07.2011 22:04

AW: Hallo
 
Na dann will ich auch ma .... Icke wünsche viel Spaß hier ....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.