Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.07.2011, 07:31
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Hallo Irmi
ich schließe mich meinen Vorrednern an, und schicke dir ebenfalls herzliche willkommens Grüße. Ich gehöre mitlerweile auch zur Gattung UHU = unter Hundert. Ich hatte zwar mit 188 meinen FS aber nach einem Schnellstart und einer sehr langen Pause (23 Jahre ) erst jetzt wieder ein Bike. Hier in der Runde ist es einfach super. Also fühl dich wohl hier.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.07.2011, 12:31
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Hallo Irmgard, herzlich Willkommen im Forum.
Ich finde es toll, dass du Motorrad fahren willst. Ich habe mit 55 Jahren damit angefangen und bereue es keine einzige Minute!
Liebe Grüße
Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.07.2011, 13:27
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Hi Irmi,
auch ich will dich hier mal schnell begrüssen
... Deine Vorstellung gleicht meinem Leben momentan sehr
und....

Zitat:
Zitat von irmi Beitrag anzeigen
..............Jetzt da meine beiden aus dem gröbsten raus sind habe ich mich kurz entschlossen mir meinen Traum zu erfüllen.
deswegen hab ich mir auch diesen Traum erfüllt!

Wünsche dir hier viel Spass und vor allem viel Erfolg bei deinem FS!

LG Silvi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.07.2011, 14:58
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Sehr schoen, dass du hergefunden hast.

Ich hab mich hier auch OHNE Motorrad und FS angemeldet

Bei mir gab es fast jeden Tag einen Bericht...Werkstatt, Fahrschule und und und.. Hoffe sowas von dir auch zu sehen

Hast du denn schon eine Idee was fuer ein Motorrad es werden soll?


Achja.. das Wichtigste zum Schluss...Kla bist du hier gern gesehen und ein <3-liches Willkommen von mir

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.07.2011, 19:13
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Zitat:
Jeanine
Hast du denn schon eine Idee was fuer ein Motorrad es werden soll?
Nein habe ich noch nicht, aber ich habe schon mal meine Fühler ausgestreckt und schon mal rumgehört da gibts sicher bald das erste von mir zu lesen, da ich nicht so groß bin soll es auf alle Fälle eine Maschine sein wo ich auch mit meinen Füssen merke wo der Boden ist, jetzt mach ich morgen erstmal meine erste Fahrstunde dann werde ich berichten wie ich es finde.

Zitat:
Jörg
Ich finde es toll, dass du Motorrad fahren willst. Ich habe mit 55 Jahren damit angefangen und bereue es keine einzige Minute!
Kann mir vorstellen das ich das auch mal sage, allen Respekt vor dir.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.07.2011, 19:51
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Hallo auch von mir.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.07.2011, 21:58
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Zitat:
Zitat von irmi Beitrag anzeigen
Nein habe ich noch nicht, aber ich habe schon mal meine Fühler ausgestreckt und schon mal rumgehört da gibts sicher bald das erste von mir zu lesen, da ich nicht so groß bin soll es auf alle Fälle eine Maschine sein wo ich auch mit meinen Füssen merke wo der Boden ist, jetzt mach ich morgen erstmal meine erste Fahrstunde dann werde ich berichten wie ich es finde.

Haben in der nahen Vergangenheit viel ueber kleine Damen hier geschrieben. Auch darueber, wie man die Maschine niedriger bekommt. Isabella74 schwoert auf Stiefel von Daytona die 3 cm größer machen sollen

Habe da mal einen Link angehaengt

welches maschinen kann ich fahren?

LG
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.07.2011, 22:10
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Also nee .. das geht ja garnicht. So eine Frechtheit ! Wie kannst du es wagen ohne FS Klasse 1 UND, was schlimmer ist, ohne eigene Motorrad, dich hier anzumelden!
Tst tsz, als nächstes willst du behaupten du hast kein Motorrad Klamotten und hast noch nie die Knieschleifer auf dem Boden bekommen .... also dann flip ich aber aus !




NEEEEEE, naturlich quatsch Du bist ja herzlich willkommen hier. Das du dein Traum lange fest gehalten hast, und tatsächlich in die Realität umwandeln tust rechne ich dir hoch an. Respekt. Du wirst sehen, das Leben fängt für dich neu an. Neue Leute, neue Eindrücke, neue Abenteuer.
Also, im diesen Sinne, toi toi toi ... viel spaß und ja, auch ohne bist du willkommen

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.07.2011, 06:51
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen

NEEEEEE, naturlich quatsch Du bist ja herzlich willkommen hier. Das du dein Traum lange fest gehalten hast, und tatsächlich in die Realität umwandeln tust rechne ich dir hoch an. Respekt. Du wirst sehen, das Leben fängt für dich neu an. Neue Leute, neue Eindrücke, neue Abenteuer.
Also, im diesen Sinne, toi toi toi ... viel spaß und ja, auch ohne bist du willkommen

Gruß
Jason
Jason, das neue Leben genieße ich schon zum Teil mit dem Anfang der Fahrschule, da wirst schon um einiges jünger, wenn ich jetzt noch meine Falten aus dem Gesicht bügel und meinen Ausweis weg werfe dann geh ich gut mit unter 20 durch. Ernst ich habe schon ein wenig Angst ich schaff die Theorie nicht das lernen, da merkt man das man nicht mehr so jung ist.
Wenn ich heute meine erste Fahrstunde hinter mir habe werde ich euch mal berichten.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.07.2011, 06:58
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Liebe Irmi,

mach Dir wegen der Theorie und dann auch wegen der Praktischen nicht so viele Gedanken. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht. Bei der Theorie musst nur genug lernen, dann spazierst Du da quasi durch. Ich hab die Bögen so oft durchgekaut, bis ich sie vorwärts und rückwärts im Schlaf konnte .Ich hab mich selbst echt verrückt gemacht und allein der Gedanke an die Prüfungen war für mich ein Horror. Und trotz des einen oder anderen Patzers in der Praktischen hat es geklappt. Ich nehme an, Du hast den Autoführerschein. Für mich persönlich sehe ich das als Vorteil, weil Du dann schon weißt, wie der Verkehr "tickt". Also, keine Sorge, das klappt schon!

Viel Spaß bei der ersten Fahrstunde und liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.07.2011, 08:56
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht….

Liebe Irmi,

ich bin gespannt auf den Bericht heute von Deiner ersten Fahrstunde! Mal sehen, was der Fahrlehrer sich und dem Möppi schon zugetraut hat...
Ich musste in der ersten Fahrstunde erst mal schieben, um festzustellen, wie das Möppi reagiert, wenn ich in Schräglage vorne bremse. Au weia... Aufgehoben bekommen hab ich das Möppi alleine nicht...
Wow, war das ein Gefühl, als ich dann drauf durfte und den ersten Gang eingelegt habe...

Ich bin so gespannt! Viel Glück, viel Spaß und bis später
Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mac ist auch gelandet... Mac Das bin ich, das ist mein Motorrad 29 03.07.2011 16:48
auch..**NEU**... :-) A.N.S Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 31.05.2011 09:41
Auch von mir ein Hallo! Joki Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 26.10.2010 00:13
Bin auch neu hier :-) Sambuca Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 06.07.2010 07:03
bin auch neu hier Baba-X Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 31.10.2009 03:40


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0