Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin noch Neu und muß Pause machen.... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4351-bin-noch-neu-und-muss-pause-machen.html)

irmi 05.07.2011 22:12

Bin noch Neu und muß Pause machen....
 
Hallo,
bin Neu hier im Forum und möchte nur kurz Mitteilen das ich eine Pause einlegen muß. Die theoretische Prüfung heiß lernen lernen und nochmal lernen:rolleyes: bis man entlich kapiert was die von einem wollen, und da ich auch noch arbeiten muß kann ich leider nicht soviel schreiben, obwohl mir einiges auf der Seele liegt, aber da mach ich wenn ich Theorie bestenden habe die will ich wenn alles gut geht in 14 Tagen machen. Natürlich berichte ich wenn ihr wollt weider von meinen Fahrstunden.

Kristina 06.07.2011 06:46

AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....
 
Liebe Irmi,

nur kein Stress - wir sind auch noch da, wenn Du wieder Zeit hast!

Alles, alles Gute, viel Erfolg, lass Dich nicht stressen und liebe Grüße
Kristina

Jörg 06.07.2011 07:40

AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....
 
Genau Irmi, immer schön langsam und nicht zuviel auf einmal.
Wir laufen hier nicht weg und wenn du hier eine Pause einlegen mußt, dann muß es halt sein. Wir sind dir bestimmt nicht böse.
Liebe Grüße Jörg

Felix 06.07.2011 07:50

AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....
 
Ich wünsch dir viel Erfolg, eine ruhige Hand und die benötigte Portion Glück beim Notfallraten. :cool::cool::bier::cool:

Claire 06.07.2011 08:26

AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....
 
Hallo irmi, nur die Ruhe - wir laufen dir nicht weg! Kümmer dich erstmal um das was am Wichtigsten ist und lass dich nicht stressen...

Viel Glück für deine Prüfung - du schaffst das schon;)

Jeanine 06.07.2011 13:59

AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....
 
Zitat:

Zitat von irmi (Beitrag 40788)
Natürlich berichte ich wenn ihr wollt weider von meinen Fahrstunden.

Wollen wir wollen wir:)

Also..ich wuerde mich freuen, aber wenn du bestanden hast sagst du gleich Bescheid ja;)?


LG

dermitderZR7 06.07.2011 14:55

AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 40836)
Zitat:

Zitat von irmi http://www.forum-motorrad.net/images...s/viewpost.gif
Natürlich berichte ich wenn ihr wollt weider von meinen Fahrstunden.
Wollen wir wollen wir:)

... na dann, auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame... :D;)
... immer herdamit....

Ansonsten, hau rein ! Damit Du dem Lappen noch in der Tasche hast, bevor die ersten Schneeflocken fallen... ;)

irmi 06.07.2011 22:35

AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....
 
Ihr seid die ersten die erfahren wenn ich den Schein habe, aber soweit sind wir noch nicht ganz, und bevor der Schnee da ist dachte ich schon noch ein wenig zu fahren:Dich hoffe.

StAngel 07.07.2011 09:47

AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....
 
ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg.... Uuuuund "In der Ruhe liegt die Kraft" ;)

Freue mich, wenn Du von Deiner nächsten Fahrstunde - wenn Zeit ist, berichtest :)

Bis dahin... liebe Grüße :gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.