Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.07.2011, 11:20
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha FZR 600 R 4JH
Beiträge: 122
Standard Mich dann auch mal vorstellen will

Hallo,

ich komme aus Berlin, bin 33j und mache gerade mein A offen. Ich lebe mit meiner Frau und einem Hund zusammen. Habe durch einen glücklichen Zufall ein nettes kleines Bike bekommen und bin seit dem Feuer und Flamme für das Biken. Ich hoffe das ich es bis ende Juli schaffe meinen Schein zu haben.

Hier noch ein kleines Bild
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2011, 11:49
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Mich dann auch mal vorstellen will

Hallo Darkscore,
da will ich doch mal der erste sein. Willkommen im Forum. Du ahst dich ja schon mit einem anderen Thema gut eingeführt.
Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Führerschein.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.07.2011, 12:22
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Mich dann auch mal vorstellen will

Sehr sehr schoen
Dann auch ein offizielles Hallo und herzlich willkommen hier

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.07.2011, 15:36
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: Mich dann auch mal vorstellen will

... auch von mir ein herzliches Willkommen aus Nordhessen
Ich wünsch Dir viel Glück, dass Deinen FS auch diesen Monat in den Händen halten kannst, um das schöne Wetter zu genießen
LG Silvia
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.07.2011, 17:01
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Mich dann auch mal vorstellen will

Grüß Dich Dark, und danke für die Vorstellung!

Ich wünsch Dir auch auf diesem Wege nochmal viel Erfolg und Späßchen beim Führerschein und dass Du bald mit Deinem schönen Motorrad fahren kannst!

Alles Gute und liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.07.2011, 18:37
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mich dann auch mal vorstellen will

hi auch von mir
Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.07.2011, 19:23
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich dann auch mal vorstellen will

Herzlich Willkommen Dark. ;o)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.07.2011, 06:47
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Mich dann auch mal vorstellen will

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum.
Wirst bei uns viel Spaß haben.

Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.07.2011, 14:12
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Mich dann auch mal vorstellen will

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Führerschein. Klappt doch schon super bislang. Weiter so, dann wirst du bald den Schein in der Hand haben.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.07.2011, 14:41
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich dann auch mal vorstellen will

Hallo Darkscore, auch von mir ein herzliches Willkommen.....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.07.2011, 21:34
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Mich dann auch mal vorstellen will

Willkommen im Forum!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.07.2011, 01:18
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Mich dann auch mal vorstellen will

Herzlich willkommen im Forum

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 13:09
Ups sollte mich natürlich auch mal vorstellen..."sorry" Rammelstein Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 29.05.2010 15:58
Ich bin neu hier, möchte mich mal vorstellen akragixxer Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.06.2009 15:04
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 16:48
Mahlzeit, wollt mich mal kurz vorstellen... KawaGpx Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 20.08.2008 17:11


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0