Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Noch ein Neuer (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4389-noch-ein-neuer.html)

xl-freak 11.07.2011 22:15

Noch ein Neuer
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,nun stell ich mich auch mal vor.

Ich bin Jan komme aus Schneverdingen (Lüneburger Heide) und bin stolzer besitzer einer Honda Xl500S(BJ 1981.

Siehe Anhang,bin noch am aufbaun aber das wichtigste ist,das Sie nach 4Mon Restaurieren endlich läuft.:D

Ich hoff ichleb mich hier schnell ein .

LG xl-freak

kawafrank 11.07.2011 22:38

AW: Noch ein Neuer
 
Na denn mal herzlich Willkommen in diesem Laden hier!
Grüßle
Frank
:gruss:

PS ohne Kawa ist auch doof!

Rammelstein 11.07.2011 23:58

AW: Noch ein Neuer
 
Ohne Suzuki auch.^^Willkommen hier.

Gruß Ingo.

TheSmallGrey 12.07.2011 05:52

AW: Noch ein Neuer
 
Guten Morgen Jan,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Ich denke, in der netten Runde hier wirst schnell Anschluss finden.

Achso, ohne Yamaha ist auch alles doof :D

Sonnige Grüße

dermitderZR7 12.07.2011 06:03

AW: Noch ein Neuer
 
Moin Jan,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

@theSmallGrey

... Ohne Moppet ist doof, aber bei dem Sommer ist auch mit Moppet doof...

TheSmallGrey 12.07.2011 06:06

AW: Noch ein Neuer
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 41598)
Moin Jan,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

@theSmallGrey

... Ohne Moppet ist doof, aber bei dem Sommer ist auch mit Moppet doof...

Da steckt was Wahres dahinter! Auf der anderen Seite, ab in die Lederkombi, dann hast Du Deine Sauna immer gleich mit dabei. Und wenn Du es richtig machst, bekommst sogar Ober- und Unterhitze :D

dermitderZR7 12.07.2011 06:13

AW: Noch ein Neuer
 
Ja, das hab ich dann auch überlegt, also Sonne und Wolken im Mix, 22 Grad und ein laues Lüftchen. Dazu garantiert wärend der Tour keinen Regen... Und wenn man am Bahnübergang steht, ein Gridgirl mit nem Sonnenschirm....

http://www.gaskrank.tv/magazin/wp-co...7/z_grid_b.jpg

TheSmallGrey 12.07.2011 06:22

AW: Noch ein Neuer
 
Na die hat ja Beine bis zum Hals :D. Wenn die neben Dir steht, trägt das aber ganz sicher nicht zur Abkühlung bei, wenn die Vorderfront auch so ansprechend wie die Hinterseite aussieht ;)

dermitderZR7 12.07.2011 06:26

AW: Noch ein Neuer
 
.... Ja, das ist das Problem mit den Mädels...

Kristina 12.07.2011 06:52

AW: Noch ein Neuer
 
Hey Jan XL-Freak!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem frisch restaurierten Motorrad! Lass Dir ordentlich den Wind um die Nase wehen!

Für Spaß ist hier wie Du siehts reichlicht gesorgt - wir können vielfältige Themen sehr kompetent abdecken! :gruss:

Genieß den schönen Tag und liebe Grüße aus MÜnchen
Kristina

Oiski! Poiski! 12.07.2011 08:14

AW: Noch ein Neuer
 
..........

dermitderZR7 12.07.2011 08:16

AW: Noch ein Neuer
 
... liegt alles am Wetter ...:cool::gruss:

Oiski! Poiski! 12.07.2011 08:34

AW: Noch ein Neuer
 
..........

dermitderZR7 12.07.2011 08:36

AW: Noch ein Neuer
 
... ja, bin auch schon ganz gespannt....;)

Felix 12.07.2011 08:51

AW: Noch ein Neuer
 
Hallo Jan, Willkommen im Forum.

Gruß
Felix


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.