Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.07.2011, 12:26
Benutzerbild von svenja130
Sozius
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: duisburg
Beiträge: 22
svenja130 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Ja klar, ich bleib dabei
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.07.2011, 16:30
Sozius
 
Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Prüfung gestern bestanden

Und dann erstmal den ganzen Tag unterwegs gewesen, heute auch wieder, deswegen schreibe ich erst jetzt

Aber sagt mal: hat von euch jemand Erfahrung mit ner CBR 600F gedrosselt (meine ist von 92)?
Weil meine hat 7 Liter verbraucht, das kann doch nicht sein oder?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.07.2011, 23:48
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Zitat:
Zitat von Schnubb Beitrag anzeigen
Prüfung gestern bestanden

Und dann erstmal den ganzen Tag unterwegs gewesen, heute auch wieder, deswegen schreibe ich erst jetzt

Aber sagt mal: hat von euch jemand Erfahrung mit ner CBR 600F gedrosselt (meine ist von 92)?
Weil meine hat 7 Liter verbraucht, das kann doch nicht sein oder?

Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!!
Viel Spaß, ein gutes Auge auf die, die nicht aufpassen und das nötige Glück zum überleben.
7 Liter sind echt zu viel.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.07.2011, 11:24
Sozius
 
Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Dass man auf verrückt gewordene AUtofahrer jederzeit aufpassen muss, hab ich jetzt shcon ein paar mal erleben "dürfen"
Manchmal hatt ich echt das Gefühl, die wollen einen runterholen...

Naja ich werd mal schauen, wie sich der Spritverbrauch jetzt noch entwickelt
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.07.2011, 18:27
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Zitat:
Zitat von Schnubb Beitrag anzeigen
Prüfung gestern bestanden

Und dann erstmal den ganzen Tag unterwegs gewesen, heute auch wieder, deswegen schreibe ich erst jetzt

Aber sagt mal: hat von euch jemand Erfahrung mit ner CBR 600F gedrosselt (meine ist von 92)?
Weil meine hat 7 Liter verbraucht, das kann doch nicht sein oder?

Liebe Grüße
LIeber Schnubb!!!
GENIAL!!!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!

Die erste Fahrt allein war bestimmt das Allerbeste am gestrigen TAg!

Ich freu mich für Dich!

ach ja, weil Du oben gefragt hattest - ich komm aus München!

Bis bald vielleicht mal auf den Straßen!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ne Neue :-) uebelchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 23.05.2011 15:42
Motorrad mit Bequemen Sozius L0gi Supersport / Streetfighter 5 09.02.2011 20:39
125ccm - Sozius Paul Motorrad Allgemein 4 14.11.2010 00:27
Erste Fahrt mit Sozius Neueinsteiger Motorrad Allgemein 3 14.07.2010 23:32
Neu hier und gleich en Anliegen. Michael Touren 17 29.05.2009 13:08