Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.07.2011, 01:44
Sozius
 
Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 14
Standard Gleich noch n Sozius

Moin alle zusammen
Bin zwar jetzt schon n paar Tage dabei, will mich aber nochmal vorstellen, in anderen Foren war das nicht sondelrich beliebt, da wollte sowas niemand wissen.
Komme aus Bayern und da dem (zumindest für Anfänger) kurvenreichen Franken.
Bin noch 19 und hab mir vor kurzem ne Honda CBR 600 zugelegt, warte aber noch auf meinen Schein
Ich hoffe aber mal, der kommt diesen Freitag dann auch noch, sonst muss die arme Kleine zu lange ohne Gassi auskommen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.07.2011, 09:19
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Zitat:
Zitat von Schnubb Beitrag anzeigen
Moin alle zusammen
Bin zwar jetzt schon n paar Tage dabei, will mich aber nochmal vorstellen, in anderen Foren war das nicht sondelrich beliebt, da wollte sowas niemand wissen.
Komme aus Bayern und da dem (zumindest für Anfänger) kurvenreichen Franken.
Hallo und willkommen im Forum.
Bei uns ist das Begrüßen durchaus beliebt. Mein Papa hat mir das nicht umsonst so mühsam beigebracht. Auf der Straße gehört es unter Bikern doch auch zum guten Ton.

Schöne Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.07.2011, 13:27
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Herzlich Willkommen im Forum Schnubb! Ja, wir haben es schon ganz gerne, wenn man sich vorstellt. Wir finden es schöner und man kann sich dann auch etwas mehr von dem Teilnehmer vorstellen.
Ich fahre selber eine Hond CBF 600. Hoffe das der Schein dann bei dir bald eintrudelt und dann viel Spaß mit deiner Honda.
Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.07.2011, 13:39
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Willkommen hier!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.07.2011, 14:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Hallo Schnubb, auch von mir ein herzliches Willkommen........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.07.2011, 14:54
Sozius
 
Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Danke für die warme Begrüßung

Naja morgen hab ich Prüfung, ich hoffe also, dass es nich mehr allzu lange dauert...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.07.2011, 15:01
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Hallo lieber Schnubb,

und Juchhu..., noch jemand aus Bayern!!! Wie schön!

Herzlich willkommen und vor allem wünsch ich Dir buchstäblich alles Gute morgen bei Deiner Prüfung!

Meld Dich, wir sind neugierig und wollen immer alles ganz genau im Detail wissen!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.07.2011, 15:42
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Herzlich Willkommen und viel Erfolg morgen!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.07.2011, 18:40
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Hallo Schnubb.... herzlich willkommen hier in der netten Runde
Hab selbst erst kürzlich meine Schein gemacht und fahre eine PC31

Ich drück Dir die Daumen für Morgen und....... Du schaffst das!

Gruß aus Nordhessen
Silvi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.07.2011, 21:27
Sozius
 
Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Danke euch allen für die Ermutigung

Kristina aus welcher Stadt kommst du denn?

Corvus hast du damit schelchte Erfahrungen gemacht oder wie?

Welchen Jahrgang hat denn deine Stangel? Oder hast du dir ne neue gekauft?

Bis morgen dann
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.07.2011, 01:08
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Herzlich Willkommen in dieser netten Runde.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.07.2011, 18:12
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Hi und wie war die Prüfung.
Willkommen im Forum,
Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.07.2011, 20:39
Benutzerbild von svenja130
Sozius
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: duisburg
Beiträge: 22
svenja130 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Hallöchen,
habe mir heute mal zeit genommen um mich auch mal hier vorzustellen
meine name ist svenja,ich komme aus duisburg und bin frische 18 jahre alt.
hauptsächlich habe ich mich hier eigentlich angemeldet um meine kombi zu verkaufen.dies ist mir bisher leider noch nicht gelungen,allerdings bin ich auf der suche für einen neuen besitzer bisher schon auf sehr nette leute hier getroffen
man wird hier sehr herzlich empfangen und freundlich beraten.
zurzeit bin ich noch sozius,habe aber den führerschein im angriff,sobald das geld mitspielt :S
bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur verfügung und wünsche euch noch einen schönen abend.
sonnige grüße aus dem grünen duisburg !
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.07.2011, 23:17
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Gleich noch n Sozius

Hallöchen zurück,
gut das du dabei bleiben willst. Das willst du doch?
Darft auch einen eigenen Beitrag beginnen.

Schöne Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.07.2011, 00:57
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Gleich noch n Sozius

von mir auch ein Herzlich willkommen im Forum

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ne Neue :-) uebelchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 23.05.2011 14:42
Motorrad mit Bequemen Sozius L0gi Supersport / Streetfighter 5 09.02.2011 20:39
125ccm - Sozius Paul Motorrad Allgemein 4 14.11.2010 00:27
Erste Fahrt mit Sozius Neueinsteiger Motorrad Allgemein 3 14.07.2010 22:32
Neu hier und gleich en Anliegen. Michael Touren 17 29.05.2009 12:08


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0