Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin Moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4406-moin-moin.html)

Neuling 15.07.2011 00:43

Moin Moin
 
Joa da bin ich nun

Bin 29 Jahre alt - Männlich, fahre eine Suzuki GNX 250 E Bj 83 (zum anfangen) und komme aus Hessen raum FFM

Kurz und knapp, falls noch wer fragen hat immer her damit ;)

Rammelstein 15.07.2011 01:06

AW: Moin Moin
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spass wünsche ich Dir.
Naja, ein Name wäre nicht schlecht...*lach*

Gruß Ingo.

Felix 15.07.2011 07:36

AW: Moin Moin
 
Guten Morgen [hier könnte Ihr Name stehen],
das nenne ich mal einen "frühen Vogel". Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Bayerrn.
Felix

Jörg 15.07.2011 07:47

AW: Moin Moin
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum!
Außerdem viel Spaß und rege Beteiligung!
Grüße Jörg

Kristina 15.07.2011 10:56

AW: Moin Moin
 
Juhu! Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier, und Deinen Namen moechten wir auch noch raus Kitzeln!

Bis dahin bist Du "der Hesse".. :-)

Liebe Gruesse und gute Fahrt im Taunus
Kristina

Jürgen 15.07.2011 14:14

AW: Moin Moin
 
Hallo Neuling, sei Willkommen im Forum.....viel Spaß und gute Unterhaltung... wünsch dir Jürgen aus Steinhagen :cool:

tobi-tj 15.07.2011 18:05

AW: Moin Moin
 
Hi, oder heisst du vielleicht wirklich Neuling?
Soll es ja auch als nachnamen geben...
Hallo und willkommen im Forum.
Grüße vom Nordschwarzwald,
Tobias

Taja 16.07.2011 01:05

AW: Moin Moin
 
Hallo Neuling,

herzlich willkommen im Forum :)

mfg Tatjana

Claire 18.07.2011 15:04

AW: Moin Moin
 
Hallo und herzlich Willkommen! Hab viel Spaß hier in der Runde!

GSX-Matze 19.07.2011 06:45

AW: Moin Moin
 
Willkommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.