Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Schon wieder ein Neuer ;) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4410-schon-wieder-ein-neuer.html)

Subvexus 15.07.2011 10:02

Schon wieder ein Neuer ;)
 
Tag zusammen!

Kurz zu mir, heisse Benjamin und komme aus der schönen Schweiz ;) Werde in einer guten Woche 19 Jahre alt. Vor 3 Monaten habe ich mir mein erstes Schätzchen zugelegt, eine Aprilia RS 125 '07 mit 30 Pferdchen :) War ein sehr spontaner Kauf. Hatte vorher keinerlei Erfahrung auf motorisierten Zweirädern, bin nun aber absolut vom Motorradfieber besessen ;)
Mein Wunschbike ist eine 3/4 oder Kilo Gixxer, eine solche werde ich mir nächstes Jahr nach meiner abgeschlossenen Ausbildung mit ziemlicher Sicherheit zulegen.

Na dann, ich hoffe auf eine gute Zeit hier!

Kristina 15.07.2011 10:50

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Gruesse Dich, lieber Benjamin, und herzlich willkommen!!

Viel Spass hier und mit Deinem Motorrad auch immer!

Herzliche Gruesse in die schoene Schweiz
Kristina

Felix 15.07.2011 11:20

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Hallo Benjamin,
Schöne Grüße auch von mir.
Viel Spaß im Forum
Felix

Jürgen 15.07.2011 14:11

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Hallo Benjamin, sei auf s herzlichste Gegrüßt........ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen :cool:

tobi-tj 15.07.2011 18:07

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Hallo, Auch von mir viele Grüße,
Woher aus der Schweiz kommst du denn?
Grüße vom Nordschwarzwald,
Tobias

Subvexus 15.07.2011 21:29

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Ciao, wohne 20 km von Zürich entfernt, am Zürichsee. Morgen gehts zum Motorrad-Grundkurs Teil 1 :) Mal schauen ob das die Kleine mitmacht..
Gruss Benjamin

Rammelstein 15.07.2011 21:36

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Ingo.

irmi 15.07.2011 21:44

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Taja 16.07.2011 00:59

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Hallo Benjamin,

Herzlich willkommen im Forum :)

mfg Tatjana

Claire 18.07.2011 15:05

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß und Erfolg beim Führerschein!

GSX-Matze 19.07.2011 06:45

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Willkommen im Forum!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.