Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2011, 11:02
Sozius
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 3
Standard Schon wieder ein Neuer ;)

Tag zusammen!

Kurz zu mir, heisse Benjamin und komme aus der schönen Schweiz Werde in einer guten Woche 19 Jahre alt. Vor 3 Monaten habe ich mir mein erstes Schätzchen zugelegt, eine Aprilia RS 125 '07 mit 30 Pferdchen War ein sehr spontaner Kauf. Hatte vorher keinerlei Erfahrung auf motorisierten Zweirädern, bin nun aber absolut vom Motorradfieber besessen
Mein Wunschbike ist eine 3/4 oder Kilo Gixxer, eine solche werde ich mir nächstes Jahr nach meiner abgeschlossenen Ausbildung mit ziemlicher Sicherheit zulegen.

Na dann, ich hoffe auf eine gute Zeit hier!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2011, 11:50
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Gruesse Dich, lieber Benjamin, und herzlich willkommen!!

Viel Spass hier und mit Deinem Motorrad auch immer!

Herzliche Gruesse in die schoene Schweiz
Kristina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.07.2011, 12:20
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Hallo Benjamin,
Schöne Grüße auch von mir.
Viel Spaß im Forum
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.07.2011, 15:11
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Hallo Benjamin, sei auf s herzlichste Gegrüßt........ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.07.2011, 19:07
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Hallo, Auch von mir viele Grüße,
Woher aus der Schweiz kommst du denn?
Grüße vom Nordschwarzwald,
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.07.2011, 22:29
Sozius
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 3
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Ciao, wohne 20 km von Zürich entfernt, am Zürichsee. Morgen gehts zum Motorrad-Grundkurs Teil 1 Mal schauen ob das die Kleine mitmacht..
Gruss Benjamin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.07.2011, 22:36
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.07.2011, 22:44
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Herzlich Willkommen im Forum.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.07.2011, 01:59
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Hallo Benjamin,

Herzlich willkommen im Forum

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.07.2011, 16:05
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß und Erfolg beim Führerschein!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.07.2011, 07:45
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Willkommen im Forum!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche schon wieder hilfe... :-(( akin Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 31.03.2011 16:20
ja, schon wieder einer andre83 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 21.01.2010 19:48
Und schon wieder ein Neuer Arny Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.01.2010 08:31
Schon wieder so ne neue XD Tina Das bin ich, das ist mein Motorrad 26 29.11.2009 20:39
und wieder ein neuer MadMaxx Das bin ich, das ist mein Motorrad 41 22.09.2009 22:28