Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo und Servus (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4449-hallo-und-servus.html)

The_Trasher 20.07.2011 21:18

Hallo und Servus
 
Hallo,

ich bin der Thomas ausm schönenen Niederbayern und seit einem halben Jahr begeisterter "Schwarzfahrer".

Ich habe einen Fahrradführerschein ....:)

Also mal ernst:

Ich fahr gern Motorrad so bischen über Feldwege und Privatbahnen, meine KTM 620 LC4 gehört meinem Vater und dann fahr ich seit einem halben Jahr so einmal die Woche...

Wer mehr wissen will soll mich doch bitte anschreiben...

Jürgen 20.07.2011 21:37

AW: Hallo und Servus
 
Hallo Thomas, Herzlich Willkommen im Forum.........ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung........Gruß Jürgen :cool:

Ps.: ein bisschen Schwarzfahren vor dem Führerschein schadet nie......lass dich nur nicht erwischen sonst ist dein Traum in weiter Ferne..........:D:D

The_Trasher 20.07.2011 21:44

AW: Hallo und Servus
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 42952)
Hallo Thomas, Herzlich Willkommen im Forum.........ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung........Gruß Jürgen :cool:

Ps.: ein bisschen Schwarzfahren vor dem Führerschein schadet nie......lass dich nur nicht erwischen sonst ist dein Traum in weiter Ferne..........:D:D


Einmal hab ich vor der Polizei abhaun müssen, zum Glück mit abgeklebten Nummernschild. Aber übern Feldweg mit der 620er is man ja gleich weg :D

Kristina 20.07.2011 22:02

AW: Hallo und Servus
 
Grüß Dich lieber Thomas!

Ein Niederbayer - wie schön!!! Und dann noch mit einem gerüttelt Maß an Schwarzfahrer-Manier!

Na servus!!!!

Machs bald legal, macht noch mehr Spaß, wenn Du erhobenen Hauptes an den Grünen vorbei fahren kannst!

Alles Gute und liebe Grüße
Kristina

The_Trasher 20.07.2011 22:03

AW: Hallo und Servus
 
Dann wink ich ihnen mal schön ...

Aber das dauert bei mir leider noch fast 1,5 Jahre ...

Kristina 20.07.2011 22:05

AW: Hallo und Servus
 
Dranbleiben!:D

The_Trasher 20.07.2011 22:10

AW: Hallo und Servus
 
Mein Motto...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.