Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2011, 15:15
Sozius
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 10
Standard Nun richtig dabei!

Hey ihr,

nun habe ich auch mein kleines Moped bekommen, daher stelle ich mich auch nochmal vor. Ich bin 21 Jahre alt, männlich und komme NRW. Meine Maschine ist eine Kawasaki Ninja 250R in giftgrün :-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2011, 15:17
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Nun richtig dabei!

na dann geit dat man los. Herzlich willkommen und immer ober bleiben
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.07.2011, 15:26
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Nun richtig dabei!

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der kleinen Kawa. Die soll ja auch ordentlich Spaß machen. Allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.07.2011, 19:09
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Nun richtig dabei!

... armer Jung, wieder einer, der von seinen Eltern keinen Namen bekommen hat...

Trotzdem, viel Spaß hier im Forum...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.07.2011, 19:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nun richtig dabei!

Hallo Zyppedeus, auch von mir ein herzliches Willkommen.....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.07.2011, 19:48
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Nun richtig dabei!

Zyppedeus, huhu!!!

Willkommen!!!!

Viel Spaß und pass mal immer gut auf!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.07.2011, 08:04
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Nun richtig dabei!

Hallo und willkommen hier im Forum.
Grüße aus dem Süden
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.07.2011, 08:37
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Nun richtig dabei!

Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit uns!
Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.07.2011, 11:04
Sozius
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Nun richtig dabei!

An den Herrn mit der ZR7, der nun auf der Bandit unterwegs ist, man hat mich ebenfalls auf den Namen Jan getauft ;-)

Und ja, Claire, sie macht schon richtig Spaß, auf der Gerade zwar nicht unbedingt ein Racer, aber die Kurvenhatz ist ein Genuss :-)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.07.2011, 12:30
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Nun richtig dabei!

Zitat:
Zitat von Zyppedeus Beitrag anzeigen
An den Herrn mit der ZR7, der nun auf der Bandit unterwegs ist, man hat mich ebenfalls auf den Namen Jan ;-)
Ja toll, das ist doch kein Name, wegen dem man sich schämen müßte
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.07.2011, 12:48
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Nun richtig dabei!

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Ja toll, das ist doch kein Name, wegen dem man sich schämen müßte
Hallo "Bandit Jan", dass macht er auch bestimmt nicht, er hats halt nur vergessen, ist doch nicht so schlimm!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.07.2011, 23:44
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Nun richtig dabei!

Willkommen hier!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.07.2011, 08:14
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nun richtig dabei!

Willkommen an Board... Wünsch dir viel Spaß unter uns ...
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Kette Läuft nicht richtig! Pippen Motorradtechnik 7 20.07.2011 14:54
bin bald dabei emel75 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 19.07.2011 06:44
Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei! Kristina Das bin ich, das ist mein Motorrad 112 04.07.2011 20:41
frisch dabei freudeamfahren Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 27.09.2009 23:36
Richtig wichtige Erkenntnisse! Sebastian Fun 1 27.10.2008 18:06


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0