Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.07.2011, 10:58
Benutzerbild von Lycidas
Der mit der Diva tanzt
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 24
Standard Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Ein herzliches Moin Moin aus dem Norden!!

Habe nach langer Zeit des stillen mitlesens endlich den Button zum Anmelden in diesem Forum gefunden :-)

Kurz zu mir: Ich heiße Joachim, bin 21 Jahre alt und komme wie man im titel lesen kann aus Henstedt-Ulzburg. Ich fahre eine Yamaha XJ600 Diversion, und bin absolut zufrieden mit dem Bike! Falls noch Fragen aufkommen sollten, fragt!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6-bd9205142b48e815395e72a98980f6ae.jpg (75,5 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6-d166e2f6e825ba707808800c700d3762.jpg (60,8 KB, 13x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2011, 11:07
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Herzlich willkommen hier


Endlich kommen wieder mehr Leute aus dem Norden zu uns

Ich komme aus Luebeck bzw Ploen

Wie lange hast du denn schon deinen FS?

LG Jeanine

P.s. Hier gibt es auch einen Herren aus Kaltenkirchen in deinem Alter...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.07.2011, 11:13
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Moin und Herzlich Willkommen! Fühl dich wohl in unserm schönen Forum und allzeit gute Fahrt auf deiner Yamaha!

Grüße aus Minden, Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.07.2011, 11:22
Benutzerbild von Lycidas
Der mit der Diva tanzt
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 24
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen hier


Endlich kommen wieder mehr Leute aus dem Norden zu uns

Ich komme aus Luebeck bzw Ploen

Wie lange hast du denn schon deinen FS?

LG Jeanine

P.s. Hier gibt es auch einen Herren aus Kaltenkirchen in deinem Alter...

Aus Plön? Schau mal auf mein Kennzeichen, dann weißt du wo ich ursprünglich herkomme
Den Führerschein habe ich seit Juni letzten Jahres. Seitdem war ich schon 2x für 4 Tage im Harz, Kurven gibt es hier oben ja leide rnicht ganz soviele...
Den Herrn aus Kaki habe ich schon gesehen im Vorstellungsbereich

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.07.2011, 11:45
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Hallo lieber Joachim,

auch vom meiner Seite ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Ich find, von Euch da oben im hohen Norden kanns nie genug geben - auch wenn wir so weit weg von Euch sind....!

Liebe Grüße durchs Ländle
Kristina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.07.2011, 11:51
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Zitat:
Zitat von Lycidas Beitrag anzeigen
Aus Plön? Schau mal auf mein Kennzeichen, dann weißt du wo ich ursprünglich herkomme
Den Führerschein habe ich seit Juni letzten Jahres. Seitdem war ich schon 2x für 4 Tage im Harz, Kurven gibt es hier oben ja leide rnicht ganz soviele...
Den Herrn aus Kaki habe ich schon gesehen im Vorstellungsbereich

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!

Na dann koennen wir ja mal eine Tour machen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.07.2011, 12:15
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Hallo Joachim, auch von mir ein herzliches Willkommen....Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.07.2011, 12:26
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Auch ein herzliches Willkommen von mir in diesem schönen Forum und immer viel Spaß beim Motorradfahren.
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.07.2011, 18:15
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Reisender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Ich melde mich auch mal zum Wort: Herzlich Willkommen im Forum! Endlich mal einer ausm Nachbarort, find ich gut x).
Wir müssen hier mal touren!
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.07.2011, 19:58
Benutzerbild von Lycidas
Der mit der Diva tanzt
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 24
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Da sagst du was, gerne doch! Sind wir ja schon zu dritt :-)

War vorhin trotz des Regens einmal kurz unterwegs (Regenkombi hilft) und musste feststellen das die Strecke vom Markt richtung Schmalfeld gesperrt ist, weißt du was da los ist?

Lg Lycidas/Joachim
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.07.2011, 20:25
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Reisender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Die machen dort die Straßen auf um Rohre oder sowas zu verlegen, kann ich dir aber auch nicht genau sagen. Du kannst aber den Schildern folgen, da ist ne umständliche Umleitung eingerichtet. Dann noch die Baustelle an der Kreuzung am Elektroladen...früher brauchte ich 1-2 min. von zu Hause bis zu den Kurven, jetzt 6-7min., einfach nervig.
Bist du morgen auch unterwegs?
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.07.2011, 21:23
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Willkommen an Board...
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.07.2011, 21:34
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Hallo Joachim,

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

Ploen, Kiel und Umgebung kenne ich jetzt auch schon recht gut. Eigentlich komme ich ja aus Hamburg aber vor Jahren hat es mich dann Richtung Frankfurt verschlagen. Nun bin ich ab und an mal wieder im Norden weil meine Tochter nach Kiel gezogen ist.

Dieses Jahr wird's wohl nix mehr mit einer Tour aber dann sicher im nächsten Jahr...

Geändert von dermitderZR7 (22.07.2011 um 21:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.07.2011, 23:42
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Grüß dich und willkommen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.07.2011, 11:52
Benutzerbild von Lycidas
Der mit der Diva tanzt
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 24
Standard AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Vielen Dank für die begrüßung, da fühlt man sich ja richtig wohl hier :-)



Zitat:
Zitat von Reisender Beitrag anzeigen
Die machen dort die Straßen auf um Rohre oder sowas zu verlegen, kann ich dir aber auch nicht genau sagen. Du kannst aber den Schildern folgen, da ist ne umständliche Umleitung eingerichtet. Dann noch die Baustelle an der Kreuzung am Elektroladen...früher brauchte ich 1-2 min. von zu Hause bis zu den Kurven, jetzt 6-7min., einfach nervig.
Bist du morgen auch unterwegs?
Hey, heute werde ich nicht fahren. Helfe einem Freund beim Umzug, hast du ICQ, oder gar Facebook? Kannst mir ja mal deine Addy schicken!

Lg Lycidas/Joachim
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Gelsenkirchen Drillbit Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 19.07.2011 19:17
Grüße aus Mazedonien... dvormak Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 18.09.2009 21:33
Grüße aus Österreich MichaelausSteiermark Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 23.07.2009 08:40
Grüße aus Oberschwaben hakuna matata Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 06.06.2009 14:00
Grüße aus Menden labartu Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 14.04.2009 15:44


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0