Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2011, 15:36
CosyOne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard moin zusammen

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Ich muss ja mal was sagen.
Ich bin Freitags nie online.. Dann kommt man Samstag abend hier her und man denkt: Bin ich neu hier?
Na dann will ich mich mal vorstellen, habe extra bis Samstag gewartet
Der ein oder andere wird mich sicherlich schon kennen, bin der Thomas aus Stuhr und 33 Jahre jung, derzeit fahre ich eine BMW K 1300 R.
Den Mopped Schein hab ich schon seid 1996 aber richtig viel fahre ich erst seid 2009, meinen Traum vom eigenen Bike konnte ich mir dann 2010 erfüllen.

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.07.2011, 15:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin zusammen

Hallo Thomas, herzlich Willkommen im Forum....ich wünsche dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung.......Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.07.2011, 20:27
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: moin zusammen

Hallo Thomas, herzlich willkommen hier, und für den Traum des eigenen Bike´s ist es nie zu spät. Schön oben bleiben und viel Spaß.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.07.2011, 20:34
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: moin zusammen

Hallooo dir,


Wo liegt Stuhr???

Aber hammer Motorrad hast da. WIeviel hat die an PS? 175?
Is klasse.
Viel Spass dir
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.07.2011, 20:36
CosyOne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin zusammen

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Hallooo dir,


Wo liegt Stuhr???

Aber hammer Motorrad hast da. WIeviel hat die an PS? 175?
Is klasse.
Viel Spass dir
Stuhr liegt bei Bremen!
Danke schön, das Mopped hat 173PS und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 2,9 Sekunden
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.07.2011, 20:46
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin zusammen

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Stuhr liegt bei Bremen!
Danke schön, das Mopped hat 173PS und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 2,9 Sekunden
Na Willkommen auch von mir. Aber warum beschleunigt sie so langsam?*gg*
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.07.2011, 20:54
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: moin zusammen

Na Mensch

Herzlich willkommen hier (habe 34PS)

PS: desdo mehr ich die BMW' s sehe des do besser gefallen sie mir
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.07.2011, 20:54
CosyOne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin zusammen

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Na Willkommen auch von mir. Aber warum beschleunigt sie so langsam?*gg*
Liegt am Fahrer
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.07.2011, 21:13
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: moin zusammen

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Liegt am Fahrer
Üben, üben, üben.....!!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Was für ein affenheißes Motorrad hast Du da!!!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Sieht das irre aus. Brummt sicher schön!

Im Übrigen - ich brauch von Null bis Hundert locker 5 Minuten - hängt einfach von der Biergartendichte zwischendrin ab!

Viel Spaß hier, Dir allzeit gute Fahrt in und um Stuhr und

herzliche Grüße ausm Süden, da wos grade - mal wieder -regnet
Kristina
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.07.2011, 22:23
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin zusammen

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Im Übrigen - ich brauch von Null bis Hundert locker 5 Minuten - hängt einfach von der Biergartendichte zwischendrin ab!
Grööööhl...kann ja nur von Dir kommen.*gg*
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.07.2011, 22:24
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin zusammen

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Liegt am Fahrer
Na aber*gg*...meine ist mit weit weniger PS mit 2,8 sek angegeben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.07.2011, 22:28
CosyOne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin zusammen

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Na aber*gg*...meine ist mit weit weniger PS mit 2,8 sek angegeben.
Deine ist auch leichter
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.07.2011, 22:53
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin zusammen

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Deine ist auch leichter
wer rechnet denn heute noch bis 100..............und auf Werksangaben bei exakt 18 Grad/ warm-gefahren Reifen/ Leichtlauföl / Luftdruck um 0,3 erhöht....habe ich noch nie was gegeben................Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.07.2011, 23:50
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: moin zusammen

Hallo, einen schönen Gruß von mir und willkommen hier im Forum.

Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.07.2011, 01:21
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: moin zusammen

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Deine ist auch leichter
2,8....2,9.Ein geübter Fahrer lässt die GSXR an der Ampel stehen.
Frag mich nicht warum,aber meine alte Fightertüte konnte der B-King die Stirn bieten.Die liegt so bei 180PS...da wir ja zu dritt gefahren sind,war noch eine GSXR1000 dabei....auch die ist mir nicht weggefahren.Nein,meine ist nicht mit Tuning vollgestopft,nur etwas mehr als Serie.140PS am Hinterrad und die B-King 180Ps meine ich,laut Angabe.Ein anderer Fahrer hätte wohl sein geschmolzenes Reifengummi an meinem Visier hinterlassen...aber darauf braucht man sich heute nichts mehr einbilden.Sind alles schnelle Biester.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin! Fahranfaenger! 500mileshigh Kauf & Verkauf 7 09.07.2011 19:18
Moin Moin und Tach Dubi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.03.2011 11:04
Moin Moin Hinne Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 17.10.2009 12:43
moin moin Fliegentoeter Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 12.07.2009 22:38
Moin moin! Biene Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 09.11.2008 11:31


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0