Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.07.2011, 05:40
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: jung und wild

Guten Morgen Alexandra,

Baustellen findet man auch hier massenhaft. Und wo keine Baustellen sind, hast teilweise Löcher in den Straßen, dass man mit dem Motorrad reinfällt.

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.07.2011, 07:56
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Reden AW: jung und wild

Hi Alex,

auch von mir ein herzliches willkommen an Board. Hoffe du hast hier viel Spaß!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.07.2011, 08:06
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: jung und wild

Hi Alexandra,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass hier in der Runde

Jaja, die liebe Mütter..... Aber so ist es nun mal...
Ich mach mir auch Gedanken, wenn meine Tochter mit den Jungspunds zusammen im Auto fährt.... Früher hab ich auch immer gedacht "was dieeee schon wieder will" Aber nun fängt das bei mir an

Baustellen???? Hört mir nuuuur auf... Hier wimmelt es in und um Kassel nur so davon....

Liebe Grüße aus dem leider verregneten Nordhessen
Silvi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.07.2011, 09:10
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: jung und wild

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
Guten Morgen Alexandra,

Baustellen findet man auch hier massenhaft. Und wo keine Baustellen sind, hast teilweise Löcher in den Straßen, dass man mit dem Motorrad reinfällt.

Sonnige Grüße
Ja, da muss ich TheSmallGreys Aussage bestätigen!! Vorletztes WE war die Tour echt schön, aber Slalomfahren war mehr als einmal angesagt.

Baustellen sind doch immer in der Ferien-bzw. Urlaubszeit! Da ist vermeindlich weniger Verkehr auf den Straßen...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.07.2011, 09:15
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: jung und wild

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Ja, da muss ich TheSmallGreys Aussage bestätigen!! Vorletztes WE war die Tour echt schön, aber Slalomfahren war mehr als einmal angesagt.

Baustellen sind doch immer in der Ferien-bzw. Urlaubszeit! Da ist vermeindlich weniger Verkehr auf den Straßen...
Da hast Du recht, Claire! Die Logik der Straßenmeistereien....!!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26.07.2011, 09:33
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: jung und wild

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Ja, da muss ich TheSmallGreys Aussage bestätigen!! Vorletztes WE war die Tour echt schön, aber Slalomfahren war mehr als einmal angesagt.

Baustellen sind doch immer in der Ferien-bzw. Urlaubszeit! Da ist vermeindlich weniger Verkehr auf den Straßen...
Hmmm, ob das die Leute auch wissen, die Ferien und Urlaub haben??? Wir sind gestern Strecken gefahren, da gab es nur ein einziges Schlagloch...und das war die Straße. Da wünscht man sich dann doch ein geländetaugliches Motorrad. Und wo keine Schlaglöcher waren, waren so vielen Wellen in der Straße, dass ich die Schiffschaukel nicht nur nach links und rechts hatte, sondern auch in Fahrtrichtung. War echt lustig .
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.07.2011, 13:01
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: jung und wild

das schlimme ist ja, daß man selbst Überholvorgänge nicht mehr schnell durchziehen kann, weil man mit Löchern in der Gegenfahrbahn rechnen muß.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.07.2011, 13:36
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: jung und wild

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
das schlimme ist ja, daß man selbst Überholvorgänge nicht mehr schnell durchziehen kann, weil man mit Löchern in der Gegenfahrbahn rechnen muß.
Gruß Uwe
Wohl wahr! Entweder so schnell drüber fliegen, dass man die Löcher nicht mehr merkt (ok, mit den Schiffschaukeln nicht ganz einfach ), oder Blümchen pflücken am Wegesrand und die Löcher umfahren.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.07.2011, 13:43
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: jung und wild

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
das schlimme ist ja, daß man selbst Überholvorgänge nicht mehr schnell durchziehen kann, weil man mit Löchern in der Gegenfahrbahn rechnen muß.
Gruß Uwe
Das ist doch eine tolle Gelegenheit, wieder mal den bewussten Lenkimpuls zu üben.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe meine geliebte Yamaha 1600er Wild Star hrwieser Kauf & Verkauf 2 18.05.2011 10:56


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0