Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   jung und wild (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4476-jung-und-wild.html)

LEX 24.07.2011 20:01

jung und wild
 
moin zusamm
hab seit 2010 mein lappen wie auch meine hornet 600 sehr zum missfallen meiner mutter:D und komme aus clp hab zwar jetzt noch keine fragen mit dennen ich euch nerven kan kommen aber bestimmt iwann noch;)

da lese ich doch gerade in den kommentaren das ich meinen namen vergessen habe upss
ich heiße Alexandra

Rammelstein 24.07.2011 20:06

AW: jung und wild
 
Herzlichen Glückwunsch zum Schein und zum Möp(und auch Willkommen). Joar so Muttis können schon mal ausrasten.^^ Das legt sich aber in der "Regel" wieder.*gg*

CosyOne 24.07.2011 20:07

AW: jung und wild
 
Herzlich Willkommen im Forum und Mütter haben immer Angst :D

tobi-tj 24.07.2011 21:25

AW: jung und wild
 
Hi Grüße ausm Nordschwarzald.
Und deine Jacke ist mir zu klein.
Gruß
Tobias

Jeanine 25.07.2011 09:20

AW: jung und wild
 
Schon wieder einer ohne Namen?:rolleyes:


Herzlich willkommen hier:)

LG Jeanine

Felix 25.07.2011 11:09

AW: jung und wild
 
Hallo Alaxandra,
willkommen im Forum.
Schone Grüße aus dem Süden.
Felix

Jason 25.07.2011 12:00

AW: jung und wild
 
Hallo,

später wenn die Mutter sich damit abgefunden hast, wirst du heiraten, und dann geht das von vorne los, mit eine Freundlin die meint alle Motorrad Fahrer sind Gehirnlose Raser und wenn du auf dein Mopped sitzt unterziehst du eine verwandelung wie bei Bram Stokers Dracular und du bist als Mensch nicht wieder zu erkennen. Na ja, irgendwann mal legt sich auch dieser Mythos von alleine :)

Also, viel spaß --

Muhaahaaaaaaaahaahhhhaahahuhuuhaaaaaaaa

Jeanine 25.07.2011 12:31

AW: jung und wild
 
Zitat:

Zitat von LEX (Beitrag 43576)
da lese ich doch gerade in den kommentaren das ich meinen namen vergessen habe upss
ich heiße Alexandra

:) Sehr schoen:)
Und wie alt bist du? (ich frage, wegen deiner Mutter;))

Claire 25.07.2011 13:07

AW: jung und wild
 
Hallo und herzlich Willkommen! Fühl dich wohl bei uns.

@Jeanine, liebende Eltern machen sich immer Gedanken. Egal wie alt das Kind ist und die Eltern sind.
Ich bin über 30 und meine Mutter kommt abends nicht in den Schlaf, wenn sie sich Gedanken darüber macht, dass ich Motorrad fahre.;) Akzeptanz gehört halt auch dazu. Ich akzeptiere ihre Angst und sie mein Hobby.

Jürgen 25.07.2011 14:28

AW: jung und wild
 
Hallo Alexandra, auch von mir ei herzliches Willkommen.......Gruß Jürgen :cool:

dermitderZR7 25.07.2011 15:05

AW: jung und wild
 
Hallo Alexandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Namen wissen wir ja jetzt und das Alter bekommen wir sicher auch noch raus :D;)

Magste vielleicht noch verraten wo man Dich evt. treffen könnte ?

Kristina 25.07.2011 15:20

AW: jung und wild
 
Grüß Dich Alexandra!

Auch von meiner Seite herzliche Willkommensgrüße! Schön, dass Du hier bist!

Ich stell Dir jetzt keine weiteren Fragen, werde aber neugierig mitverfolgen, wie Du die der anderen beantwortest....!

Liebe Grüße aus Süddeutschland
Kristina

Taja 25.07.2011 18:42

AW: jung und wild
 
Herzliches Willkommen im Forum hab hier viel Spaß

liebe Grüße Tatjana:D

LEX 25.07.2011 22:06

AW: jung und wild
 
ich bin 21 und anzutreffen im landkreis cloppenburg (ich hab das gefühl in dieser gegend sind zurzeit überall baustellen)

uwanbe 25.07.2011 22:09

AW: jung und wild
 
Hey Lex, das mit den Baustellen ist bei uns genauso, da kann man ein eigenes Thema aufmachen. Erstaunlicher Weise entstehen in der Ferien und Urlaubszeit die meisten Baustellen.
Gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.