Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.07.2011, 20:01
LEX LEX ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 6
Standard jung und wild

moin zusamm
hab seit 2010 mein lappen wie auch meine hornet 600 sehr zum missfallen meiner mutter und komme aus clp hab zwar jetzt noch keine fragen mit dennen ich euch nerven kan kommen aber bestimmt iwann noch

da lese ich doch gerade in den kommentaren das ich meinen namen vergessen habe upss
ich heiße Alexandra

Geändert von LEX (25.07.2011 um 10:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.07.2011, 20:06
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: jung und wild

Herzlichen Glückwunsch zum Schein und zum Möp(und auch Willkommen). Joar so Muttis können schon mal ausrasten.^^ Das legt sich aber in der "Regel" wieder.*gg*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.07.2011, 20:07
CosyOne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: jung und wild

Herzlich Willkommen im Forum und Mütter haben immer Angst
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.07.2011, 21:25
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: jung und wild

Hi Grüße ausm Nordschwarzald.
Und deine Jacke ist mir zu klein.
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.07.2011, 09:20
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: jung und wild

Schon wieder einer ohne Namen?


Herzlich willkommen hier

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.07.2011, 11:09
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: jung und wild

Hallo Alaxandra,
willkommen im Forum.
Schone Grüße aus dem Süden.
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.07.2011, 12:00
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: jung und wild

Hallo,

später wenn die Mutter sich damit abgefunden hast, wirst du heiraten, und dann geht das von vorne los, mit eine Freundlin die meint alle Motorrad Fahrer sind Gehirnlose Raser und wenn du auf dein Mopped sitzt unterziehst du eine verwandelung wie bei Bram Stokers Dracular und du bist als Mensch nicht wieder zu erkennen. Na ja, irgendwann mal legt sich auch dieser Mythos von alleine

Also, viel spaß --

Muhaahaaaaaaaahaahhhhaahahuhuuhaaaaaaaa
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.07.2011, 12:31
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: jung und wild

Zitat:
Zitat von LEX Beitrag anzeigen
da lese ich doch gerade in den kommentaren das ich meinen namen vergessen habe upss
ich heiße Alexandra
Sehr schoen
Und wie alt bist du? (ich frage, wegen deiner Mutter)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.07.2011, 13:07
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: jung und wild

Hallo und herzlich Willkommen! Fühl dich wohl bei uns.

@Jeanine, liebende Eltern machen sich immer Gedanken. Egal wie alt das Kind ist und die Eltern sind.
Ich bin über 30 und meine Mutter kommt abends nicht in den Schlaf, wenn sie sich Gedanken darüber macht, dass ich Motorrad fahre. Akzeptanz gehört halt auch dazu. Ich akzeptiere ihre Angst und sie mein Hobby.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.07.2011, 14:28
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: jung und wild

Hallo Alexandra, auch von mir ei herzliches Willkommen.......Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.07.2011, 15:05
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: jung und wild

Hallo Alexandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Namen wissen wir ja jetzt und das Alter bekommen wir sicher auch noch raus

Magste vielleicht noch verraten wo man Dich evt. treffen könnte ?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.07.2011, 15:20
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: jung und wild

Grüß Dich Alexandra!

Auch von meiner Seite herzliche Willkommensgrüße! Schön, dass Du hier bist!

Ich stell Dir jetzt keine weiteren Fragen, werde aber neugierig mitverfolgen, wie Du die der anderen beantwortest....!

Liebe Grüße aus Süddeutschland
Kristina
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.07.2011, 18:42
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: jung und wild

Herzliches Willkommen im Forum hab hier viel Spaß

liebe Grüße Tatjana
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.07.2011, 22:06
LEX LEX ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 6
Standard AW: jung und wild

ich bin 21 und anzutreffen im landkreis cloppenburg (ich hab das gefühl in dieser gegend sind zurzeit überall baustellen)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.07.2011, 22:09
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: jung und wild

Hey Lex, das mit den Baustellen ist bei uns genauso, da kann man ein eigenes Thema aufmachen. Erstaunlicher Weise entstehen in der Ferien und Urlaubszeit die meisten Baustellen.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe meine geliebte Yamaha 1600er Wild Star hrwieser Kauf & Verkauf 2 18.05.2011 10:56


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0