Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4484-hallo-zusammen.html)

Ordo 26.07.2011 20:05

Hallo zusammen
 
Hallo liebes Forum,

ich will die Gelegenheit nutzen, mich auch einmal vorzustellen: Ich bin ein frischgebackener Moppedfahrer der vor ein paar Wochen den Führerschein bekommen hat und leider noch wegen meines jungen Alters (leider erst 16) eine Drossel in meine rote XT-125X reinbauen musste. Trotzdem fahre ich für mein Leben gerne Mopped und stecke so ziemlich jeden Cent meiner Fleischerlehre in Benzin und neue Moppedsachen und hoffe das ihr so tolerant seit und uns 125ern auch unsere Daseinsberechtigung zugesteht.

Jo, ich hoffe, dass ich hier ein bisschen gepflegt Benzin quatschen kann wenns draußen Bindfäden regnet und ich ein paar gute Tipps mitnehmen kann.

Viel Spaß am Fahren und viel Glück auf der Straße.

Ordo

Jeanine 26.07.2011 20:13

AW: Hallo zusammen
 
Bist akzeptiert. Hast dich ja artig vorgestellt;)



LG Jeanine

Achja: herzlich willkommen;)

Kristina 26.07.2011 20:16

AW: Hallo zusammen
 
Grüß Dich Ordo!

Schön dass Du hier bist, und vielen Dank für Deine sympathische Vorstellung!

Dann herzlich Willkommen im Forum - hab viel Spaß mit uns hier und lass uns ein bißchen an Deinen Touren teilhaben, wir sehen uns so gern Fotos an!

Hab allzeit eine gute Fahrt, viel Vergnügen beim Mopped-Fahren und alles Gute
auf bald und liebe Grüße
Kristina

Jürgen 26.07.2011 20:19

AW: Hallo zusammen
 
Hallo Ordo, herzlich Willkommen im Forum..ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.....Gruß Jürgen :cool:

Ps.: dein Bike hat eine Leistungsbeschränkung ......erzähl nur keinem du hättest ne Drossel da rein getan......das ist Lt. Naturschutzgesetz verboten...:D:D

CosyOne 26.07.2011 20:25

AW: Hallo zusammen
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Wir haben alle mal klein angefangen, wichtig ist doch das wir das gleiche Hobby teilen ;)

Ordo 26.07.2011 20:27

AW: Hallo zusammen
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 43936)
Ps.: dein Bike hat eine Leistungsbeschränkung ......erzähl nur keinem du hättest ne Drossel da rein getan......das ist Lt. Naturschutzgesetz verboten...:D:D

Erzähls keinem aber der Mechaniker hat es mit meinem Ofen gut gemeint und meiner Meinung nach die Dro...äh...Leistungsbeschränkung vergessen. Auf jeden Fall quetsche ich aus der immer noch die 94 auf der Geraden heraus und ich bin nicht gerade ein Leichtgewicht.

Danke für die unerwartet vielen und schnellen Willkommensgrüße, hat mich sehr gefreut. Natürlich werde ich haarklein von jeder Fahrt berichten, wenn euch das interessiert. Auf Bilder müsst ihm Momentan leider noch verzichten da ich noch keinen gefunden habe, der mit mir Fährt und auf dem Mopped selbst Bilder machen ist vielleicht n bisschen gefährlich...

Schönen Abend allerseits noch

Ordo

Jeanine 26.07.2011 20:35

AW: Hallo zusammen
 
Zitat:

Zitat von Ordo (Beitrag 43943)
Auf Bilder müsst ihm Momentan leider noch verzichten da ich noch keinen gefunden habe, der mit mir Fährt und auf dem Mopped selbst Bilder machen ist vielleicht n bisschen gefährlich...

Schönen Abend allerseits noch

Ordo

Und der soll waehrend der Fahrt Bilder machen?:rolleyes::rolleyes::D:D:D;)

Rammelstein 26.07.2011 20:37

AW: Hallo zusammen
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
Gruß Ingo

Rammelstein 26.07.2011 20:39

AW: Hallo zusammen
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 43936)
......erzähl nur keinem du hättest ne Drossel da rein getan......das ist Lt. Naturschutzgesetz verboten...:D:D

Da hat Jürgen Recht...siehe auch...

Reisender 27.07.2011 08:30

AW: Hallo zusammen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Felix 27.07.2011 09:11

AW: Hallo zusammen
 
Hallo Ordo,
willkommen hier im Forum.
Größer werden die Bikes mit der Zeit immer irgendwie alleine.
Schöne Grüße aus dem Süden.
Felix

Sebastian 28.07.2011 07:59

AW: Hallo zusammen
 
Hey Ordo,
glückwunsch zum bestanden Führerschein und willkommen an Board. Hoffe man liest sich öfter mal.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.