Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.07.2011, 21:05
Sozius
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Pfälzer Wald
Beiträge: 2
Standard Hallo zusammen

Hallo liebes Forum,

ich will die Gelegenheit nutzen, mich auch einmal vorzustellen: Ich bin ein frischgebackener Moppedfahrer der vor ein paar Wochen den Führerschein bekommen hat und leider noch wegen meines jungen Alters (leider erst 16) eine Drossel in meine rote XT-125X reinbauen musste. Trotzdem fahre ich für mein Leben gerne Mopped und stecke so ziemlich jeden Cent meiner Fleischerlehre in Benzin und neue Moppedsachen und hoffe das ihr so tolerant seit und uns 125ern auch unsere Daseinsberechtigung zugesteht.

Jo, ich hoffe, dass ich hier ein bisschen gepflegt Benzin quatschen kann wenns draußen Bindfäden regnet und ich ein paar gute Tipps mitnehmen kann.

Viel Spaß am Fahren und viel Glück auf der Straße.

Ordo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.07.2011, 21:13
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Hallo zusammen

Bist akzeptiert. Hast dich ja artig vorgestellt



LG Jeanine

Achja: herzlich willkommen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.07.2011, 21:16
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo zusammen

Grüß Dich Ordo!

Schön dass Du hier bist, und vielen Dank für Deine sympathische Vorstellung!

Dann herzlich Willkommen im Forum - hab viel Spaß mit uns hier und lass uns ein bißchen an Deinen Touren teilhaben, wir sehen uns so gern Fotos an!

Hab allzeit eine gute Fahrt, viel Vergnügen beim Mopped-Fahren und alles Gute
auf bald und liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.07.2011, 21:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo Ordo, herzlich Willkommen im Forum..ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.....Gruß Jürgen

Ps.: dein Bike hat eine Leistungsbeschränkung ......erzähl nur keinem du hättest ne Drossel da rein getan......das ist Lt. Naturschutzgesetz verboten...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.07.2011, 21:25
CosyOne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen im Forum!
Wir haben alle mal klein angefangen, wichtig ist doch das wir das gleiche Hobby teilen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.07.2011, 21:27
Sozius
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Pfälzer Wald
Beiträge: 2
Standard AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Ps.: dein Bike hat eine Leistungsbeschränkung ......erzähl nur keinem du hättest ne Drossel da rein getan......das ist Lt. Naturschutzgesetz verboten...
Erzähls keinem aber der Mechaniker hat es mit meinem Ofen gut gemeint und meiner Meinung nach die Dro...äh...Leistungsbeschränkung vergessen. Auf jeden Fall quetsche ich aus der immer noch die 94 auf der Geraden heraus und ich bin nicht gerade ein Leichtgewicht.

Danke für die unerwartet vielen und schnellen Willkommensgrüße, hat mich sehr gefreut. Natürlich werde ich haarklein von jeder Fahrt berichten, wenn euch das interessiert. Auf Bilder müsst ihm Momentan leider noch verzichten da ich noch keinen gefunden habe, der mit mir Fährt und auf dem Mopped selbst Bilder machen ist vielleicht n bisschen gefährlich...

Schönen Abend allerseits noch

Ordo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.07.2011, 21:35
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
Auf Bilder müsst ihm Momentan leider noch verzichten da ich noch keinen gefunden habe, der mit mir Fährt und auf dem Mopped selbst Bilder machen ist vielleicht n bisschen gefährlich...

Schönen Abend allerseits noch

Ordo
Und der soll waehrend der Fahrt Bilder machen?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.07.2011, 21:37
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen auch von mir.
Gruß Ingo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.07.2011, 21:39
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
......erzähl nur keinem du hättest ne Drossel da rein getan......das ist Lt. Naturschutzgesetz verboten...
Da hat Jürgen Recht...siehe auch...

Geändert von Rammelstein (16.11.2011 um 01:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.07.2011, 09:30
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Standard AW: Hallo zusammen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.07.2011, 10:11
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo Ordo,
willkommen hier im Forum.
Größer werden die Bikes mit der Zeit immer irgendwie alleine.
Schöne Grüße aus dem Süden.
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.07.2011, 08:59
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Hallo zusammen

Hey Ordo,
glückwunsch zum bestanden Führerschein und willkommen an Board. Hoffe man liest sich öfter mal.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen!! PumaOnIce Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 19.06.2011 20:01
Hallo zusammen hondacb650 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 15.05.2010 00:52
Hallo zusammen Blackpanther Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 04.05.2010 01:32
Hallo zusammen Das-Rad Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 25.05.2009 18:54
Hallo Zusammen Sevenfifty2003 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 10.01.2009 18:26