Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/450-fragebogen-fuer-euch-deutsche-motorradfahrer.html)

prissou68 09.04.2009 15:54

Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute!

Ich bin Französin und interessiere mich sehr für die Motorradbranche, insbesondere für die Differenzen zwischen Deutschen und Französischen Motorradfahrern.

Wenn es euch auch interessiert zu wissen, was es die deutschen und französischen Fahrer charakterisiert, könnt ihr diesen Fragebogen beantworten!

Einfach den Dokument als Anhang auf dieser Seite oder auf meiner Email Adresse [email protected] senden

Hoffe, ich kriege viele Antworte!

Gruß

GSX-Matze 10.04.2009 04:54

AW: Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!!
 
Ist das ernst gemeint?Frage nur,weil ich mir nicht vorstellen kann was so unterschiedlich sein soll;)Gruß,Matze

lolypop 10.04.2009 21:04

AW: Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!!
 
ich kann die franzosen nicht leiden

GSX-Matze 13.04.2009 14:27

AW: Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!!
 
Zitat:

Zitat von lolypop (Beitrag 3052)
ich kann die franzosen nicht leiden

Hääääää???

prissou68 14.04.2009 08:16

AW: Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!!
 
natürlich ist das ernst gemeint!
Naja, ich weiss nicht, ob es wirklich große Unterschiede zwischen beide Länder gibt, deshalb mache ich diesen Fragebogen!

Im Moment weiss ich gar nicht, was daraus kommt!

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Zephyrja 16.04.2009 07:29

AW: Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!!
 
Naja, es gibt diverse Untersuchungen darüber, welche Unterschiede es zwischen Altersgruppen, Bundesländern und Geschlechtern es gibt (nicht (nur) auf Motorräder bezogen). Warum nicht auch Länderübergreifende Studien über Motorradfahren...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.