Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2009, 15:54
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!!

Hallo Leute!

Ich bin Französin und interessiere mich sehr für die Motorradbranche, insbesondere für die Differenzen zwischen Deutschen und Französischen Motorradfahrern.

Wenn es euch auch interessiert zu wissen, was es die deutschen und französischen Fahrer charakterisiert, könnt ihr diesen Fragebogen beantworten!

Einfach den Dokument als Anhang auf dieser Seite oder auf meiner Email Adresse [email protected] senden

Hoffe, ich kriege viele Antworte!

Gruß
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Fragebogen forum.doc (42,0 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2009, 04:54
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!!

Ist das ernst gemeint?Frage nur,weil ich mir nicht vorstellen kann was so unterschiedlich sein sollGruß,Matze
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.04.2009, 21:04
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!!

ich kann die franzosen nicht leiden
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.04.2009, 14:27
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!!

Zitat:
Zitat von lolypop Beitrag anzeigen
ich kann die franzosen nicht leiden
Hääääää???
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.04.2009, 08:16
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!!

natürlich ist das ernst gemeint!
Naja, ich weiss nicht, ob es wirklich große Unterschiede zwischen beide Länder gibt, deshalb mache ich diesen Fragebogen!

Im Moment weiss ich gar nicht, was daraus kommt!

Hoffe, ihr könnt mir helfen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.04.2009, 07:29
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!!

Naja, es gibt diverse Untersuchungen darüber, welche Unterschiede es zwischen Altersgruppen, Bundesländern und Geschlechtern es gibt (nicht (nur) auf Motorräder bezogen). Warum nicht auch Länderübergreifende Studien über Motorradfahren...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie teuer ist der Sprit bei euch? Krümelmonster Motorrad Allgemein 3 08.07.2008 14:36
Fragebögen Motoradführerschein Klasse A ? Kordula Motorrad Allgemein 1 06.06.2008 14:08