Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallihallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4506-hallihallo.html)

Thunder 30.07.2011 21:10

Hallihallo
 
Heyho,
ich heiße Patrick, bin 20Jahre jung und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich hab seit 2009 den Führerschein und fahre seit 2010 meine geliebte Yamaha Thundercat (Seit wenigen Wochen mit offener Leistung:cool:)
Da ich in meinem Freundeskreis nicht viele Motorradfahrer habe, dacht ich mir vielleicht findet sich hier ja der/die ein/e oder andere um mal nen Ründchen zu drehen.

Hoffe man sieht sich mal auf der Straße;)

Jürgen 30.07.2011 21:16

AW: Hallihallo
 
Hallo Patrick, herzlich Willkommen im Forum...ich wünsche dir gute Unterhaltung und viel Spaß...........Gruß Jürgen :cool:

Rammelstein 30.07.2011 21:16

AW: Hallihallo
 
Hallo Patrick, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich Dir.

Gruß Ingo.

tobi-tj 30.07.2011 21:23

AW: Hallihallo
 
Hi Patrick,

gerne düsen wir mal zusammen über die Rote Lache oder den Hohloh.
bin aus Nagold und kenne auch wenig Motorradfahrer.

Grüße,
Tobias

Kristina 30.07.2011 22:16

AW: Hallihallo
 
Hey Patrick!

Herzlich willkommen auch von mir, hab immer viel Spaß im Forum, allzeit gute Fahrt und viele Grüße an die heißgeliebte A8 zwischen Stuttgart und Karlsruhe...;)

Cheers
Kristina

dermitderZR7 30.07.2011 22:37

AW: Hallihallo
 
Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

CosyOne 31.07.2011 08:05

AW: Hallihallo
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Flash 02.09.2011 20:41

AW: Hallihallo
 
Ist mir grad erst aufgefallen :D

Was kommt nach dem Flash?

Thunder! :p

Thunder 02.09.2011 21:50

AW: Hallihallo
 
Hehe, genauso siehts nämlich aus :cool:
:blitz::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.