Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Menden (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/451-gruesse-aus-menden.html)

labartu 09.04.2009 18:16

Grüße aus Menden
 
Hallo Community,

da ich neu bin wollte ich ich mal kurz vorstellen, bevor meine erste Frage kommt :-P

Mein Name ist Christian, ich komme aus Menden (NRW) und bin noch 19 Jahre alt. Meine Hobbies sind Motorrad fahren, Terraristik, Paintball und mein Hund.
Ich habe mit 18 Jahren den Motorrad Führerschein gemacht und bin dann eine Yamaha DT250 gefahren, die wir noch in der Familie hatten. Zwischendurch bin ich dann mal auf eine Honda Dominator 650 umgestiegen.
Jetzt werde ich im Mai 20 Jahre alt und es muss mein erstes eigenes Motorrad her (weswegen ich unter anderem hier gelandet bin).

Ich denke das sollte erstmal reichen :)

Liebe Grüße,
Christian

GSX-Matze 10.04.2009 04:57

AW: Grüße aus Menden
 
Willkommen Christian!Gruß,Matze:cool:

Hawkwind 10.04.2009 20:07

AW: Grüße aus Menden
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif im Club

lolypop 10.04.2009 21:14

AW: Grüße aus Menden
 
willkommen christian ,aber sag mal ,was ist terraristik, noch nie gehört.

labartu 11.04.2009 10:39

AW: Grüße aus Menden
 
Zitat:

Zitat von lolypop (Beitrag 3054)
willkommen christian ,aber sag mal ,was ist terraristik, noch nie gehört.

:D Ich halte in Terrarien Reptilien (Schlangen), das nennt sich Terraristik.
Derzeit hab ich 6 Schlangen und eine Gottesanbeterin.

Danke für die Begrüßung!

Hawkwind 11.04.2009 21:25

AW: Grüße aus Menden
 
Ich dachte, das heißt Terrariologie.:D:bier::bier:

KawaGpx 13.04.2009 17:22

AW: Grüße aus Menden
 
hallo christian, auch ich heiße dich willkommen bei uns;)

beste grüße, basti

GSX-Matze 14.04.2009 15:44

AW: Grüße aus Menden
 
Zitat:

Zitat von labartu (Beitrag 3060)
:D Ich halte in Terrarien Reptilien (Schlangen), das nennt sich Terraristik.
Derzeit hab ich 6 Schlangen und eine Gottesanbeterin.

Danke für die Begrüßung!

Hui!Ganz gut Leben in deiner Bude was?:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.