Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4518-neu-im-forum-motorradbegeisteter-aus-muenchen.html)

Michael-München 03.08.2011 08:55

Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Hallo zusammen.
Habe mich gerade hier angemeldet.
Ich bin 37, komme aus München, und fahre momentan eine BMW GS 1100, eine Yamaha TTR600, eine KTM EXC 300 und wenn´s gemütlich sein soll, eine Vespa VNB von 1963.
Freue mich über jeden Austausch.
Bin auch immer an einer Ausfahrt im Münchner Umland interessiert.
Kann von Cruisen bis flott.

LG
Michael

Josch 03.08.2011 08:58

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Hallo Michael,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Leider liegt München so ca. 650 km entfernt von mir. Aber es wird sicher noch andere in deiner Region geben.
Lies dich ein und bei Fragen, einfach fragen.

Jeanine 03.08.2011 09:01

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Ich toppe das und gebe 865Kilometer;)


Herzlich willkommen hier:)
Hast eine schicke Auswahl:D

Michael-München 03.08.2011 09:03

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Das geht aber schnell bei euch.
Vielen Dank.
Falls ihr mal auf der Durchreise seit einfach melden.
Von Schrauber-Garage bis Grillplatz alles vorhanden

Josch 03.08.2011 09:25

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Ich mache ab 20.08. für 2 Wochen Urlaub in Landhut. Leider noch ohne eigenes Möpp. Aber vielleicht erbarmt sich mein Freund und ich darf seine mal für ne kurze Tour ausführen :guck:. Dann würde ich auf jeden Fall mich bei dir melden.

Jörg 03.08.2011 10:12

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Zitat:

Zitat von Michael-München (Beitrag 44704)
Hallo zusammen.
Habe mich gerade hier angemeldet.
Ich bin 37, komme aus München, und fahre momentan eine BMW GS 1100, eine Yamaha TTR600, eine KTM EXC 300 und wenn´s gemütlich sein soll, eine Vespa VNB von 1963.

LG
Michael

Herzlich Willkommen hier bei uns, Michael!

Du hast ja ne ganze Flotte zu Hause stehen! :D

Immer viel Spaß mit deinen schönen Zweirädern und hier im Forum.

Liebe Grüße
Jörg

CosyOne 03.08.2011 10:50

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Na da hast ja gleich einen ganzen Fuhrpark zuhause stehen ;)
Herzlich Willkommen im Forum :D

Claire 03.08.2011 11:13

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Hallo und herzlich Willkommen Michael aus München! Da wird sich Kristina freuen... Die wohnt nämlich auch in München.:D

Kristina 03.08.2011 19:42

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 44716)
Hallo und herzlich Willkommen Michael aus München! Da wird sich Kristina freuen... Die wohnt nämlich auch in München.:D


.... und hier kommt sie schon.... - "freufreufreu...! EIN MÜNCHNER!!!!!"
Und dann auch noch mit Schraubergarage!!!! :D


nananananananananana- nanananananananananaaaaaaaaa:gruss:

Grüß Dich Michael!
Sei herzlich willkommen und hab viel Spaß!!!!
Also - Deine Vespa von 1963 - die tät ich gern mal sehen! Hab noch ne Zündapp von 1975!

Cheers
Kristina

Jürgen 04.08.2011 14:26

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Hallo Michael, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen :cool:

Felix 04.08.2011 14:45

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Hallo Michael,
willkommen im Forum.
Gleich mal eine frech-vorsichtige Anfrage.
Hast du nur so eine Schraubergarage oder bist du auch noch selbst ein aktiver Schrauber?

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Felix

Michael-München 05.08.2011 11:51

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Ich bin sicher ein aktiver Schrauber, habe allerdings bei den neuen Schiffen keine Ahnung von der Boardelektronik.
Aber sonst....für ein Bier mach ich alles !

Felix 05.08.2011 12:46

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
:D:bier::bier:Super Tarif, das merk ich mir. :bier::bier::gruss:

tobi-tj 05.08.2011 21:42

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Hi auch von mir,
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald,
Gruß
Tobias

Rammelstein 05.08.2011 21:48

AW: Neu im Forum, Motorradbegeisteter aus München
 
Willkommen und viel Spass im Forum wünsche ich Dir.

Gruß Ingo.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.