Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4533-vorstellung-mal-gaaanz-schnell-nachholen.html)

redlaW 08.08.2011 17:31

Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Hallo zusammen, sorry wenn ich gegen die " Nettiquette " verstossen habe und zuerst mein Bandit zum Verkauf eingestellt habe !

Komme aus Ba-Wü, genauer aus dem Raum Backnang im Rems Murr Kreis, bin ein Uhu mit Schnapszahl, und am liebsten ziemlich zügig auf den Straßen unterwegs:D,
Tja was soll ich sagen im Laufe der letzten Jahre bin ich auf den Youngtimer Trip gekommen, und so stehen jetzt insgesamt 5 Moppeds aus den 70zigern, feinst restauriert in der Garage.
Seit geraumer Zeit packt mich jedes Jahr für 14 Tage das Reisefieber, Sizilien, Gibraltar, das Nordkap, Jugoslavien, die Seealpen waren in den vergangenen Jahren die Ziele - kurztrips in den Südschwarzwald oder die Vogesen werden gerne jederzeit genommen, genauso gerne wie die Cevennen, die Juras von CH und F, das Trentino oder die Dolos - meist ist der Weg das Ziel.
Sodale, ich hoffe ich habe meinen Fauxpas wieder etwas wett machen können - wer noch Fragen hat darf gerne Fragen :D


Gruß Walle

Jürgen 08.08.2011 17:39

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Hallo Walle, herzlich Willkommen im Forum....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung...........Gruß Jürgen :cool:

Kristina 08.08.2011 18:02

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Grüß Dich Walle!

Danke Dir für die Vorstellung! Herzlich Willkommen im Forum und hab immer viel Spaß beim Knattern und mit uns!

5 feinst restaurierte Bikes in der Garage?! Das klingt nach Himmel.....

Vielleicht - also, Du könntest ja vielleicht mal in einer ruhigen Minute ein Album von Deinen schmucken Bikes erstellen? Fänd ich toll!;)

...war das jetzt zuuuuuu neugierig....?:confused:

Alles Gute und liebe Grüße
Kristina

redlaW 08.08.2011 18:30

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
@ Kristina

:D das Frauen neugierig sind ist doch bekannt, gell

Ganz kurz:
750er Laverda `72, Suzuki GT 750 `72, Honda CB 125 K 5 `74,
CB 250 G `74, Laverda 1000 3 C `75, Yamaha Belgarda TT 600 SuMo umbau `96, Suzuki Bandit 1200 `01, Suzuki SV 1000 `03, KTM LC 4 SuMo `96, und noch ne XT 600 mit der ich noch nicht weiß was ich machen soll - entweder einen Chopper Umbau, oder auf CafeRacer

Der Reihenvierer passt einfach nicht mehr zu meinen Emotionen :D

Gruß Walle

Rammelstein 08.08.2011 19:21

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Hallo Walle, herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Gruß Ingo.

Jeanine 08.08.2011 19:43

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Na, ich kann ja auch nicht nur mecker:D

Auch, wenn du vielleicht nur dein Motorrad verkaufen willst ist es so doch viel schoener:)


Fein!


herzlich willkommen;)

LG Jeanine

dermitderZR7 08.08.2011 21:08

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Hallo Walle,

willkommen im Forum.

Einen schönen Fuhrpark hast Du Dir zusammengestellt. Vielleicht hast Du ja mal Lust, ein paar Bilder in einem Album einstellen. Ich würde mich freuen...

Felix 09.08.2011 09:12

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Hallo Walle,
willkommen hier im Forum.
Baknang kenn ich.

Viel Spaß noch
Gruß
Felix

Jörg 09.08.2011 10:30

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Hallo Walle, herzlich Willkommen hier im Forum!
So ein toller Furhpark muß auch gepflegt werden.
Ich bin in Aalen gebohren.
Liebe Grüße
Jörg

redlaW 10.08.2011 15:01

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Danke für den freundlichen Empfang :D Bilderkens sind jetzt vorhanden - Image Shake anklickern und es gibt was auf die Augen, nicht nur die Bandit, nein, auch ein paar der anderen sind darauf zu sehen :brille:

Gruß Walle

Kristina 10.08.2011 15:45

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Zitat:

Zitat von redlaW (Beitrag 45804)
Danke für den freundlichen Empfang :D Bilderkens sind jetzt vorhanden - Image Shake anklickern und es gibt was auf die Augen, nicht nur die Bandit, nein, auch ein paar der anderen sind darauf zu sehen :brille:

Gruß Walle

Lieber Walle,

erklärst Du den Kinderkens wie mir, wo die Bilderkens zu finden sind...?
Wo hinklickern - Image Shake? Hier schüttelt sich aber nix....

Sorry, aber das ist mir nicht so geläufig...

Danke Dir und liebe Grüße
Kristina

redlaW 10.08.2011 17:28

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
ImageShack Album - 9 images

Och Mädle,
ganz oifach da draufklicken mit Doppelklick und Du kuckscht direkt in mein
Schlafzimmer:D

Kristina 10.08.2011 17:35

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Zitat:

Zitat von redlaW (Beitrag 45828)
ImageShack Album - 9 images

Och Mädle,
ganz oifach da draufklicken mit Doppelklick und Du kuckscht direkt in mein
Schlafzimmer:D


Ah jo - sags hald glei!

Danke schön, sehr schöne Bilder!!!!

CosyOne 10.08.2011 18:20

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 45808)
Lieber Walle,

erklärst Du den Kinderkens wie mir, wo die Bilderkens zu finden sind...?
Wo hinklickern - Image Shake? Hier schüttelt sich aber nix....

Sorry, aber das ist mir nicht so geläufig...

Danke Dir und liebe Grüße
Kristina

Ich glaub du hattest zulange keinen Mann mehr Kristina, wenn du nicht weißt das man die auch anfassen bzw. anklicken kann :D


Achja! Herzlich Willkommen im Forum!

redlaW 10.08.2011 18:38

AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 45830)
Ah jo - sags hald glei!

Danke schön, sehr schöne Bilder!!!!

:D:D:DSchöne Bilder sind aber anderst - das war gschwind a gehuddel zwischen einer Erledigung auf der Gemeinde und dem TÜVen der SV - dreh grad voll am Rad - so what :teufel:

Grüssles in die Welt

Walle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.