Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Glückauf (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4535-glueckauf.html)

Doenerdealer 09.08.2011 14:24

Glückauf
 
Hallo zusammen,

mein Name ist Jason und ich habe vor 10 Jahren meinen Motorradführerschein gemacht. Dieses Jahr habe ich nun endlich eine Maschine gekauft und muss mich erst wieder auf dem motorisierten Zweirad zurecht finden. Für den Anfang ist es eine Suzuki GSX 600 F aus dem Jahre 1997 geworden. Bislang bin ich meistens nur zur Uni gefahren. Eine längere Tour habe ich noch nicht unternommen. Ich studiere und wohne in Bochum. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport und lese fantasy Romane. So, erstmal genug von mir preisgegeben:).

Gruß

Jason

Jürgen 09.08.2011 14:38

AW: Glückauf
 
Hallo Jason , herzlich Willkommen im Forum.....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen :cool:

Claire 09.08.2011 14:45

AW: Glückauf
 
Hallo und herzlich Willkommen! Fühl dich gern wohl in der Runde! Allzeit gute Fahrt mit deiner Suzuki.;)

Kristina 09.08.2011 18:15

AW: Glückauf
 
Hey Jason!

Wie kommts zum Bergmanngruß? Weil Bochum?
Gefällt mir - ich musste mal ein paar Sachen für einen Bergbaubetrieb machen, da hat man mich auch immer so begrüßt! Hab den Gruß jahrelang nicht mehr gehört - SCHÖN!!

Also - jetzt aber als erstes mal herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt auf Deinem Wiedereinstiegsmöppel!

Schön, dass Du da bist!

Liebe Grüße
Kristina

Doenerdealer 10.08.2011 08:27

AW: Glückauf
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 45601)
Hey Jason!

Wie kommts zum Bergmanngruß? Weil Bochum?


Ja, genau. Um den Bezug zum Ruhrgebiet herzustellen. Wobei ich sagen muss, dass ich gebürtig gar nicht aus dem Pott komme, sondern aus dem bergischen Land. Irgendwann muss ich mal eine Tour in die Heimat machen. Da gibts bestimmt paar schöne Strecken.

Jörg 10.08.2011 08:52

AW: Glückauf
 
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß beim Fahren. Vor allem schön langsam wieder daran gewöhnen!
Liebe Grüße
Jörg

GSX-Matze 17.08.2011 03:13

AW: Glückauf
 
Willkommen im Forum!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.